• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen im Schnee...

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
IMG_20210210_163710.jpg
IMG_20210210_164824.jpg
IMG_20210210_164915.jpg
IMG_20210210_165711.jpg
IMG_20210210_171015.jpg
IMG_20210210_173657.jpg

IMG_20210210_181605.jpg

Tellerbild folgt...
IMG_20210210_182737.jpg
IMG_20210210_183005.jpg
 
Da war der Gockel sicher froh dass er nicht mehr frieren musste !
Schöner Roadkill-Hahn :thumb2:
 
Schönes Huhn 👌
 
Welche Kohle von Charcoaltrade hat sich bei Euch bewährt? mir hat etwas Energie gefehlt, weil die Profagus sehr kleinstückig war.
Sowohl Marabu wie auch Black Wattle brennen sehr heiß
Hab noch BGE Buchenkohle
Fand die Hainbuche von CT auch gut

mittlerweile mische ich. Marabu/Blavk Wattle und darauf/dazwischen Carboverte Buchenkohle

Beim nächsten mal bestelle ich wohl Marabu in 3kg Säcken. Da ist die Stückelung nicht so groß wie in den 10kg Gebinden
Macht Holly glaub ich so
 
Dem Huhn hast Du aber kräftig eingeheizt ;-) Schön saftig sieht es aus, sehr fein!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Meine Tochter hat schon gefragt was Cladonia wohl zu Huhn sagt.

Sag Deiner Tochter Cladonia mag Huhn in allen Variationen sehr gerne hat aber leider noch keine Quelle für gutes Huhn gefunden. Die Hühner aus dem Supermarkt mag ich nicht daher gibt es Huhn nur wenn ich eines aus guter Haltung bekomme.

Deine Bilder haben mir Gusto gemacht 😍

Lieber Gruß, besonders an Deine Tochter, aus Tirol Silvia
 
Wow ... sehr gut geworden :thumb2:
Echt klasse !!
 
Einfach - gut! Sieht klasse aus, das Huhn:sun:
 
Zurück
Oben Unten