• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnchen mit würziger Erdnußsauce

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Kurz und Knapp:

IMG_7905.JPG

Erst die Erdnüsse kurz anbraten

IMG_7907.JPG

Dann das Hühner- oder Putenfleisch

IMG_7909.JPG


IMG_7910.JPG

Paprika dazu. Chili aus Rücksicht auf Wuki weg gelassen

IMG_7912.JPG

Mit dem Feuer spielen ;)

IMG_7915.JPG


IMG_7916.JPG

Soße erwärmen und die warmgestellten Zutaten dazu

IMG_7917.JPG

Kurz einkochen. Fertig!

IMG_7918.JPG

Mit Reis servieren.
 

sli

Putenfleischesser
als hätt er seit jahren nix anderes gemacht :rotfll:. technisch einwandfrei ;) ....rezept voll nach meinem geschmack :happa:.....super!

lg sli
 

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich liebe Erdnußgerichte :sabber: schaut echt super aus :thumb2:

lg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin BigAl,

das sieht klasse aus :thumb2:

Davon könnte ich jetzt auch eine Portion vertragen :happa:

:prost:
 

waldwuserin

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
MMhhh das sieht wieklich hervorragend aus und sagt mir das ich auch mal wieder woken sollte.

Lieben Gruß

Ivonne
 

Hitschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moin Moin

Sehr schöne Bilder und schaut sehr lecker aus :respekt:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Oben Unten