• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnchen-WE] Asia Hühnchen

Das sieht hervorragend aus.
Erdnussbutter esse ich sehr gerne aber kein Koriander, deshalb noch ein extra Sternchen für die Verwendung von Petersilie. :D

Ich hasse Koriander wie die Pest 🤣
 
Moin Andi,

das sieht lecker aus
happa.gif


:prost:
 
Sieht echt richtig gut aus. Und ist von den Zutaten auch so „normal“, dass man das ohne wahnsinnige Verrenkungen beim Einkaufen nachbauen kann. Top!
 
Kerle, solang koi Spätzle dezu machsch, bassts scho!

Wobei...😉

Ich finde, die Chinesen könnten sich da schon etwas besser integrieren! :thumb1: ..... würden die *Schbäzzla* essen, wären se entspannter!
 
Klasse Teller, das klingt sehr lecker und sieht auch so aus! :thumb2:
 
Da hätte ich auch auf 1-2 Portionen Lust.
 
Tolle Interpretation vom Themen WE 👍
 
Zurück
Oben Unten