• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnchen-WE] Bahama Mama Drumsticks

Vorderpälzer

Fleischesser
Late to the Party - wie fast immer - aber gestern ging es wirklich nicht mehr ...

Die nackten Drumsticks
h1.jpg


mit etwas Bahama Mama aus dem Adventskalender von @Spiccy
h2.jpg


Eine interessante Gewürzmischung, die ich mir wohl kaum gekauft hätte. Aber sowohl Göga und ich fanden es sehr angenehm. Ist mal was anderes als immer nur Paprika.
h3.jpg


Dreckswetter - aber dem Mono ist das egal.
h4.jpg


In Ermangelung eines Drumstick-Halters musste etwas gebastelt werden
h5.jpg

h6.jpg


Mit Sonne grillt es sich gleich viel schöner ...
h7.jpg


Fast etwas zu lange drinnen
h8.jpg

aber außen knupsprig und innen saftig
h9.jpg


Tellerbild
h9b.jpg


Danke für's Reinschauen!
 
Super Kombi! :prost:
 
Sehr lecker! Und gute Beilagenwahl ;-)
 
gib :sabber:

Bahama Papa mag das nämlich auch :mosh:
Leider leider schon alles vernichtet - obwohl die Wukis kaum geholfen haben ...
Sehr schön, ich könnte auch schon wieder! :thumb1:
Jetzt wo du's sagst ... was spricht dagegen den Grill wieder aufzuheizen ...?
Moin Matthias,

Drumsticks gehen auch irgendwie immer Anhang anzeigen 3033183

:prost:
:anstoޥn:
:anstoޥn:
Joah, das schaugt doch gut aus😋 und Klasse improvisiert 👍🏻
Natürlich ist das keine Idee von mir, sondern geklaut aus dem besten und teuersten Forum der Welt :gs-rulez:
Ob Sonntag oder Montag, Drumsticks gehen jeden Tag :thumb1:
Absolut d'accord
Merci
Sehr lecker! Und gute Beilagenwahl ;-)
Dankeschön
Sehr fein! Ich stehe auf Drumsticks, ich stehe auf Bahama Mama. Ist also ziemlich mein Fall.
Ja, mich freut es auch, dass ich durch den Adventskalender zu meinem Glück gezwungen wurde.
 
Zurück
Oben Unten