• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hühnchen-WE Shortie] Lucky Güggl Drumsticks

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Nabend,

da einem hier ja nur so die Hühnchen um die Ohren fliegen und @Quali-Fire mit seinem Chickengewürzvergleich mich eh schon ganz flatterig gemacht hatte, kamen heute als Zwischengang endlich ein paar Drumsticks auf die Kugel. Gewürzt habe ich die eine Hälfte heute das erste Mal mit Lucky Chicken und die andere Hälfte mal wieder mit Gügglstaub.

Chicken go.

Nur zwei Stunden mit etwas Erdnussöl und den Pülverchens mariniert.
20230115_134233.jpg

Setup 180°C 1 Std indirekt
20230115_151927.jpg
20230115_162201.jpg

Und noch mal kurz direkt zum aufknuspen.
20230115_163636.jpg
20230115_162205.jpg

Fertig
20230115_164455.jpg

Die ersten pur verköstigt...
20230115_164452.jpg

... und die letzten dann mit etwas Knobisauce und BBQ Sauce vertilgt.
20230115_164820.jpg

Fazit:
Lucky Chicken hat auch mich heute glücklich gemacht, wirklich absolut rund und kommt mit ins feste Repertoire.
Da wartet auch Gügglstaub schon für uns der Broilerking und ein wirklich leckeres klassisches Hühnchengewürz.


Euch allen noch viel Spaß beim Themenwochenende,

Liebe Grüße
Euer
Gockelbärt
:chicken:


PS versuche die Tage mich noch durch euren Hühnerstall durchzuchicken, komme da heute wahrscheinlich nicht mehr dazu, also bis dann.
 
Allerfeinst rumgehühnert Herr Flatterbärt :thumb1:
Du darfst mein Wingman werden Nobbi :gratuliere:

Jetzt noch Honey Chickas und du bist mit Mach3 unterwegs ;)
 
Her zu mir! Dieses Mal bin ich dran mit essen!

4d0b63f0ea20df616b8f747edcbb1201.gif
 
Gibt dir @Waldrandl etwa nichts mehr zwischen den Mahlzeiten? :rolleyes: :D
Raupe Nimmersatt ist schon zur Stelle :DS:

GIB ES MIR JETZT :domina:
Ui, da hab ich dich, los schneller:whip:.:lolaway:
Mud Caterpillar GIF by Mitteldeutscher Rundfunk

R4et5t6z6üverdammt, schneller gwesn :hammer:
Raupen sind ja auch nicht so schnell.;-)
das kommt doch immer viel später auf den verbotenen Programmen :angler:
Immer wieder amüsant eure Generation.:rolleyes::lolaway:
beim Gogglbärt is ja fast olls so a bissl anrüchig anghaucht :pfeif:
von daher :cool:
:hammer:
Halloooooo, was solln das heißen, ich riech doch nicht an von dir angehauchten Dingen.:t㳳chel::pie:
Schön gehühnert Nobby!
War ja auch Sonntag.:rolleyes::D
siegst @Peter, do gehts scho weiter :lolaway:
Wo? Was verheimlicht ihr mir, ich will auch gucken?
Confused Wile E Coyote GIF by Looney Tunes

Allerfeinst rumgehühnert Herr Flatterbärt :thumb1:
Du darfst mein Wingman werden Nobbi :gratuliere:

Jetzt noch Honey Chickas und du bist mit Mach3 unterwegs ;)
Also Frank, schon wieder diese Ausdrucksweise, ich darf doch wohl bitten und das muss außerdem, Flatulenzenbärt heißen.:D

Das bin ich doch gern für dich Frankverick.

Bilder von den Honey Chickas bitte per PN.
(Hab ich bereits auf der Liste;-))

mußt ja schließlich zwischendurch auch mal ein Bierchen schlürfen, oder zwei, oder……….
:trinkbrueder-smilie_text
Ich war gestern in Erholungspausen eher Weinerlich.:rolleyes:
Sehr lecker gegackert... :::Sabber:!:
Danke dir, ich krähe aber meist dabei.:rolleyes::fahne::D
Ich könnt ja auch schon wieder😋
Ich kann immer.:rolleyes::pie::D
Auch sehr schöne Schlegel! :thumb2:
Danke, davon kann man sich schon ein paar reinprügeln.:anstoޥn:
Schönen Dank.:anstoޥn:
Mein lieber Flattermann! Sehr gei!
Genaue Bezeichnung siehe bitte oben und danke.:anstoޥn:
Einwandfreie Flügel :thumb2:
Danke dir.:anstoޥn:
Her zu mir! Dieses Mal bin ich dran mit essen!

Anhang anzeigen 3032562
Iss ja gut, ich prügel dir noch welche rein Herr Gott Bernd nu mach ma locker!:lolaway:
Schade, ich wäre genauso glücklich geworden :thumb1:
Nix schade, das garantiere ich dir.
:thumb1::thumb1::thumb1:

Danke euch allen, aber von eventuellen Zweideutigkeiten distanziere ich mich hier aufs Energischste und schiebe die Schuld daran, nur eurer Fantasie in die Schuhe.:pfeif::D
 
Zurück
Oben Unten