Hoi
ich habe evtl. vor bald mal Hähnchen mit meinem Spanferkelgrill zu grillen
Ich habe vor die Hähnchen nicht auf dem Spieß zu befestigen, wo sonst die Sau sitzt. Sondern an den kleineren Stangen die, die Sau zu den Seiten hin fixiert. Hier mal ein Bild, damit man sich das vorstellen kann:
Man kann ja, um das Drehen der Hähnchen um die Stangen zu vermeiden, in die Stangen Löcher bohren und dann die Hähnchen mit einem Eisenstift fixieren. So habe ich es mir bis jetzt gedacht
Irgendwo hatte ich im Forum auch schon ein Bild gesehen, wo jemand genauso die Hänchen hintereinander an 6 Stäben befestigt hatte und die wie ein Spanfekel gegrillt hat. Leider finde ich es nicht, ihr vielleicht ?
Hat jemand Erfahrung mit Hähnchengrillen am Spieß ?
Wie lange braucht man für ein x Kg schweres Federvieh ?
Womit und wie würzt man es am besten ?
Danke schonmal für eure Antworten.
ich habe evtl. vor bald mal Hähnchen mit meinem Spanferkelgrill zu grillen
Ich habe vor die Hähnchen nicht auf dem Spieß zu befestigen, wo sonst die Sau sitzt. Sondern an den kleineren Stangen die, die Sau zu den Seiten hin fixiert. Hier mal ein Bild, damit man sich das vorstellen kann:
Man kann ja, um das Drehen der Hähnchen um die Stangen zu vermeiden, in die Stangen Löcher bohren und dann die Hähnchen mit einem Eisenstift fixieren. So habe ich es mir bis jetzt gedacht
Irgendwo hatte ich im Forum auch schon ein Bild gesehen, wo jemand genauso die Hänchen hintereinander an 6 Stäben befestigt hatte und die wie ein Spanfekel gegrillt hat. Leider finde ich es nicht, ihr vielleicht ?
Hat jemand Erfahrung mit Hähnchengrillen am Spieß ?
Wie lange braucht man für ein x Kg schweres Federvieh ?
Womit und wie würzt man es am besten ?
Danke schonmal für eure Antworten.




???