• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbeine in 3 Varianten - fertig !!!

Saugeil !!:respekt::respekt::respekt:

Da wird sicher was davon nachgebaut !:grin:

Gruß Matthias
 
oh Backe, das Panierte hätte ich gerne.
Hab mich gefragt, ob der Käse da bleiben würde oder schmelzen.
Das wird nachgebaut!

der Käse bleibt dran- ich denke das war der Vorteil an der vergessenen und später aufgebrachten Panade

Schön die Parmesan Variante liegt bestimmt bald auch auf unserem Grill. Kann ja nur gut sein bei deinem Biergeschmack ;)

den guten Geschmack hast Du ja auch

Schönes Resultat, bekommt man direkt Hunger. :sabber:

Sind die Wedges auf dem Grill zubereitet ?

nein im BO
LG Patrick

Danke an Alle fürs Feedback
Schönen Sonntag
Michael
 
Moin Michael,

Deine Variationen vom Hühnerbein gefallen mir :thumb2:

Die Varianten hätte ich alle gerne probiert :happa:

:prost:
 
Das mitdem Parmesan werd ich auch mal probieren :essen!:
 
Zurück
Oben Unten