• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbeine schnell und einfach

bullrich

Youtube-Bot
ohne Worte, erst indirekt dann direkt,
temp. unter 180°C,
38417d1265032305-smileys-bge_mini-small.gif
fetzt !

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


:prost:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg
 
Servus Bulli.

Schaun gut aus die Keulen. :thumb1::sabber:
Und ich musste grad mit WuKi & Göga zum goldenem M. :domina::-(

Gruß Jens
 
Sauber!

Ich will auch noch Messerbilder....

:prost:
 
Das ist doch das gleiche Messer, das der Dodgy und ich auf Main-Franken-Messe gekauft haben, oder ?

Dann Joachim, kannst Du ja selbst im Schrank nachschauen und brauchst keine Fotos....:lol:
 
Ui ... wegen den Bunkaboocho würd ich vorher mal anrufen.

Ich zitier mal von der Webseite:
"wieder lieferbar, allerdings liegt ein Teil davon noch beim Zoll,
deshalb kann es Verzögerungen geben"


:prost:
 
Die Beine kämen mir jetzt gerade recht, hatte ja zuvor schon Hunger, der Anblick der Bilder hat ihn aber gerade unerträglich gemacht. :happa:

Sehe mir jetzt ein paar Minuten das Bild mit dem Grünzeug an und hoffe der Bär in meinem Bäuchlein beruhigt sich dann wieder :lol:

Gruß aus :nusser:

Christoph
 
Messer, Messer. He he... scheint nett zu sein, kannst damit umgehen ;)

Was für ein Griffholz hast du?

Anch ja, ist ja ein Grillforum... die Keulen sehen auch ganz hübsch aus :domina:
 
Zurück
Oben Unten