• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbeine

Gerte

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Heute früh wusste ich noch nicht so recht, was es heute zu essen geben soll. Also mal kurz ins Forum geschaut und inspirieren lassen. Da haben mich ein paar Drumsticks angelacht. Leider gab es die nicht im Supermarkt um die Ecke. Dafür lagen dort ein paar Hähnchenschenkel rum. Also ab in den Einkaufswagen und noch ein bisschen Grünzeug als beilage dazu und der Drops war gelutscht.

4 Beine mit MD gerubbt, bei ca. 220°C in der Kugel. Nach ca. 60 Min. 2 mit Bull´s Eye und die anderen beiden mit Hunt´s eingeschmiert:
DSC_0946.jpg


ca. 15 Minuten später durften die Kandidaten direkt auf den Teller:
DSC_0948.jpg


Knusprige Haut, saftiges Fleisch, was will man mehr?
DSC_0951.jpg


Fazit: Lecker war`s und schnell ging es auch noch.
 

Anhänge

  • DSC_0946.jpg
    DSC_0946.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 592
  • DSC_0948.jpg
    DSC_0948.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 586
  • DSC_0951.jpg
    DSC_0951.jpg
    72 KB · Aufrufe: 607
Da würde ich auch nicht nein dazu sagen
mysmilie_1190[1].gif

Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1190[1].gif
    mysmilie_1190[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 558
Als bekennender Beinfetischist muss ich sagen: gut gemacht;-)

:anstoßen:
 
Also gut, als bekennender Brustfetischist kann ich auch der Oberweite was abgewinnen:lach::lach::lach:


:anstoßen:
 
Beinfetischist und Brustfetischist? Was an den Viechern magst du denn nicht? :D :)
 
Die Krallen..... ( obwohl, ach, lassen wir das*lol*)


Beste Grüße aus China, wo Hühnerkrallen als eine beliebte Zwischenmahlzeit angesehen werden, ich mich aber dafür noch nicht begeistern kann!

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten