• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbrust jetzt schon für Sylvester kaufen?

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich komme heute (27.12.) noch in die Metro und bin am überlegen, ob ich gleich die Hühnerbrüste für die Sylvestervergrillung (Chicken Nuggets für WuKis und GöGa) mitnehmen soll/kann.
Was meint Ihr dazu? Ist das zu lange?
Dann bliebe mir nur mehr der 30.12., wo ich die DInger beim MdV holen könnte.
Den Schweinenacken nehme ich jedenfalls gleich heute in der Metro mit und verarbeite ihn zu Gyros-Schichtbraten, der dann im Vakuum im Kühli bis zum 31.12. warten darf, da hab ich keine Bedenken.

Danke für Eure Meinungen
und Grüße
Choco
 
Kauf sie halt und friere sie notfalls ein falls es das mhd nicht her gibt. Ich persönlich würde Geflügel nicht so lang im Kühlschrank lagern.
 
Moin!

Ich habe am 19.12.2013 bei der Metro Hühnerbrüste (Marke Heidegold) mit MHD 25.12.2013 gekauft, die waren bei 4 Grad bis 24.12.2013 gelagert und ok.
Sollte also evtl. ohne einfrieden passen ;-)

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 
Zurück
Oben Unten