• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerbrust mit Garam Masala auf dem Q240

Mr.John

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
heute gab es Hühnerbrust in Streifen geschnitten. Mariniert mit Garam Masala vom Aldi, Jogurt, etwas Öl und bisschen Rauchöl.
Dazu Gemüse: Kohlrabi und Möhren, geröstete Sonnenblumenkerne und frischen Koriander.
Außerdem: Äußerst lockerer, persischer Reis.
Ich bin mit meinem Q240 immer noch sehr zufrieden. Wenn man Rind scharf angrillen will, dann kann man den Rost nur zur Hälfte belegen, weil man die Energie von der anderen Hälfe für die andere Seite vom Fleisch braucht. Beim Huhn ist das aber eher egal. Branding war auf beiden Seiten gut. Auf dem Rost waren gleichzeitig 1kg Hühnerburst drauf!
Das einzige, was nervt ist, dass die Heizspirale eine begrenzte Lebensdauer hat! Ist schon meine 3. oder 4. Heizspirale.

IMG_0313.jpg


IMG_0318.jpg


IMG_0315.jpg
 
Oben Unten