• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerherzen mit Champignons und Fenchel-/Traubensalat

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Heute noch einmal herzig :-)

Für den Salat, er sollte ein wenig in der Marinade ziehen:

Fenchel fein hobeln, Trauben (kernlos) halbieren.
Aus Orangensaft, Zitronensaft, Honig, Balsamico, Pfeffer und Chilisalz eine Marinade machen. Fenchel, Trauben und ein paar Sonnenblumenkerne gut mit dieser vermischen. Olivenöl danach dazugeben.

Hühnerherzen waschen und halbieren. Schalotten fein würfeln und in Olivenöl glasig anschwitzen, die Herzen dazugeben und rasch anbraten, bei kleiner Temperatur ca. 10 Minuten garen. Danach kommen dann die blättrig geschnittenen Champignons (braune haben mehr Geschmack) dazu, mit Salz und Pfeffer würzen - ca. 5 Minuten dünsten und kurz vor dem Anrichten klein gehackte Petersilblätter untermischen.

IMG_3335.png


IMG_3337.png


IMG_3339.png


IMG_3340.png


IMG_3341.png


IMG_3344.png


IMG_3346.png
 

Anhänge

  • IMG_3335.png
    IMG_3335.png
    2,3 MB · Aufrufe: 479
  • IMG_3337.png
    IMG_3337.png
    2,1 MB · Aufrufe: 436
  • IMG_3339.png
    IMG_3339.png
    1,6 MB · Aufrufe: 458
  • IMG_3340.png
    IMG_3340.png
    1,8 MB · Aufrufe: 466
  • IMG_3341.png
    IMG_3341.png
    2,1 MB · Aufrufe: 465
  • IMG_3344.png
    IMG_3344.png
    1,9 MB · Aufrufe: 450
  • IMG_3346.png
    IMG_3346.png
    1,9 MB · Aufrufe: 448
auch hier, gefällt mir sehr gut. Das würde mir auch schmecken :messer:
 
Lecker! Da nehme ich doch gerne ne Portion! Ich liebe Innereien, egal von welchem Tier! Heute gibts für mich wenigstens als Vorspeise Herzerl, Leber, Magen, von den 2 Enten.
 
Lecker! Da nehme ich doch gerne ne Portion! Ich liebe Innereien, egal von welchem Tier! Heute gibts für mich wenigstens als Vorspeise Herzerl, Leber, Magen, von den 2 Enten.

Gerne doch :-)

Meine Mutter hat viel Innereien verkocht, beste Hälfte kannte das nicht, er probiert aber alles was ich koche und hat sie auch liebgewonnen.

Schönen Sonntag wünscht Silvia
 
Bei meinen Eltern und Großeltern auch! Wurde auch noch zu Haus geschlachtet und gewurstet! Göga is da nicht so zu haben, paar Ausnahmen! Wenns ned do is muaß i ma mal wieder a Saures Lüngel Kocha!
 
Moin Silvia,

fein geherzelt :thumb2:

Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten