• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnermuffins vom Q100

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich hab mir kürzlich so kleine Förmchen gekauft und noch kürzlicher hab ich mir so kleine Hühnerteilchen gekauft ;-)

Am Markt bekomm ich die Rouladen schon ausgelöst :hendl:

CIMG5162.JPG


Bissl MD drauf :)

CIMG5165.JPG


... und ab auf den Grill, Fleischseite nach oben ;-)

CIMG5175.JPG


Gewendet und mit MSB eingepinselt, der Kollege vorne rechts war bissl schneller als die anderen, aber auf Einzelschicksale kann ich hier keine Rücksicht nehmen :bart:

CIMG5182.JPG


An Guadn :messer:

CIMG5189.JPG


Doc :seppl:
 

Anhänge

  • CIMG5162.JPG
    CIMG5162.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 1.731
  • CIMG5165.JPG
    CIMG5165.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 1.736
  • CIMG5175.JPG
    CIMG5175.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 1.680
  • CIMG5182.JPG
    CIMG5182.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 1.690
  • CIMG5189.JPG
    CIMG5189.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 1.666
Sieht so aus, dass es sehr gut gelungen ist :top:

:prost:
 
Hast du da ein Bändlein um die Förmchen?
Die sollten doch stabil sein, oder? :D

Du Dottore, du verbirgst hier was, gell?

:prost:
 
Lecker schauns aus, Doc. Die stehen auch noch recht weit oben auf meiner To-Do-List
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein!

:prost:
 
Hast du da ein Bändlein um die Förmchen?
Die sollten doch stabil sein, oder? :D

Du Dottore, du verbirgst hier was, gell?

:prost:

Ich habs gewusst, man kann hier wirklich nix geheim halten :huch:

Die Bebänderten Schälchen sind meine, weil ich da nen Klotz Butter mit rein hab. Mein Weibchen hingegen achtet sehr auf Ihre Figur und wollte keine Butter am Vogel - sie wollte lieber hinterher noch 3 Nutella Brote - da passen 3gr Butter nicht ins Programm :hammer:

Doc :seppl:
 
und beim metzger bekommt man das entbeint?
das war nämlich der grund wieso ich das bisher noch net gemacht hab.

chickn-muffins...HAMMER
 
Mahlzeit.

und beim metzger bekommt man das entbeint?
das war nämlich der grund wieso ich das bisher noch net gemacht hab.

chickn-muffins...HAMMER

bei uns am Bauernmarkt bekomm ich die schon ausgelöst, aber selbst eintbeinen ist ja auch mal ein Versuch wert und es lohnt sich. Die Muffins sind echt ne feine Sache :cook:

Doc :seppl:
 
Hi,

lecker!
Bei uns gibts die Dinger regelmäßig schon fertig ausgelöst- nennt sich Pollo fino.

Bei Edeka Südwest ist sogar die fertig gewürtze Variante lecker.
Eine der wenigen Sachen, die sogar auf dem Lavagrill lecker geworden sind ...

Jürgen
 
Sehr schön gemacht. Die Chickenmuffins stehen bei mir auch noch auf dem Programm - bis ich meine Liste abgearbeitet habe, kann mich meine Göga mit dem Rollator um den Weihnachtsbaum schieben :lol:
 
Zurück
Oben Unten