• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Hühnerrouladenart] Hühnerbrust gerollt, gewickelt und klebrig aus dem Kamado Joe Junior

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Moin Moin liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

Zeit für ein kleines Rezept bzw einen Freestyle.
Es waren noch Champis da die ich geschnippelt und in der Pfanne in Butter geschwenkt hatte.
2 Hühnerbrüste hatte ich gestern auch aufgeschnitten und diese sollten eigentlich heute schnell und flach ins kleine Ei.
Etwas Käse vom Pizzatag gestern war übrig.
Daraus lässt sich was bauen :)

Fangen wir einfach mal an :)

Plätten
IMG_8864.JPEG
IMG_8865.JPEG


Füllen
IMG_8866.JPEG


Käse muss sein!
IMG_8867.JPEG


Alles schmeckt besser mit Bacon. Also wickeln wir
IMG_8868.JPEG


Und dann ab ins Ei
IMG_8869.JPEG


Passt
IMG_8870.JPEG
IMG_8871.JPEG


Nach einiger Zeit mal ins Ei gelinst und gedreht
IMG_8872.JPEG


Und noch ein wenig später wieder gedreht
IMG_8874.JPEG
IMG_8875.JPEG


Zeit für ein bisschen Lack mit einer Honey BBQ Sauce
IMG_8876.JPEG
IMG_8877.JPEG


2 x gedreht und 2 x gelackt sieht das dann final so aus
IMG_8879.JPEG
IMG_8880.JPEG
IMG_8881.JPEG


Anschnitt
IMG_8882.JPEG


Teller
IMG_8883.JPEG
IMG_8884.JPEG
IMG_8885.JPEG


Gabel
IMG_8886.JPEG


Fazit: Einfach und lecker! Probierts aus. :)

Danke fürs Reinschauen!
 

Kinglui

Bosna-Virtuose
5+ Jahre im GSV
Die Rouladen schauen richtig klasse aus :thumb1: Ist mal abgespeichert und wird nachgebaut :D
 

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Das hat bestimmt fein hübsch geschmeckt! Lecker!
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Schöne Roulade hast du da gemacht 👍
Danke Frank! Die Rouladen waren echt lecker :)

Danke fürs Zeigen. Wird nachgemacht.
Das möchte ich gerne sehen René :)

Sieht klasse aus. :messer:

PS: Hast einen schönen Garten :-)
Merci :)
Dieses Jahr planen wir die Terrasse fest zu überdachen und den Boden dort neu zu machen damit man ganzjährig "draussen" grillen und kochen kann und auch da sitzen kann wenn schlechtes Wetter ist

Sieht alles klasse aus.

Top
:thumb2:
Danke Ron!

Die Rouladen schauen richtig klasse aus :thumb1: Ist mal abgespeichert und wird nachgebaut :D
Freut mich das sie dir gefallen. Den Nachbau würde ich gerne sehen ;)

Top, Klasse, Hunger !

Nein, ich brauch kein 🥚🤣
:pfeif:
Du brauchst definitiv ein Ei :)

Sauber hingeferkelt Seb
Danke Andy! :)

Kann man so machen... mit Käse und Bacon kann ja nix schief gehen..
Na doch. Wenn man zu wenig von beidem verwendet :o
Danke Holly!

Das hat bestimmt fein hübsch geschmeckt! Lecker!
Geschmacklich wars wirklich nett. Huhn, Champis, Käse ist schon ne geile Kombi. Hier hätte Gorgonzola gut gepasst, hatte ich nur leider keinen mehr :/

Hast du da nen Fleischklopfer in der Hand? :o:cry:
Kannst du deine Aggressionen nicht an Frau & Kind auslassen?
Was hat dir das arme Stück Fleisch getan? :rotfll::rotfll::rotfll:
:D ich brauche nen neuen Fleischklopfer. Den hat es gesprengt bei der Action mit den 4 Hühnerbrusthälften

Sieht wirklich sehr schmackhaft aus, lohnt sich garantiert das so nach zu bauen. Klasse!

Cheers!
Merci bien !

interessant :)

und ich seh,
ich bin nicht der einzigste, der die Keramik anbindet :D
:)
Ich habe Angst er könnte weglaufen des Nachts....... drum habe ich ihn angekettet :D
Wenn ich den Zaun ringsum höher gezogen habe dann ist er der "joe Junior unchained"
Aktuell habe ich ernsthaft die Befürchtung er könnte des Nachts verschwinden .....
Unser Garten ist durch 2 Nachbargärten von der Straße aus leicht erreichbar und der Junior ist sichtbar von der "Siedlungs-Straße" auf der erhöhten Terasse ( habe ihn jetzt am WE vom balkon im OG runtergestellt

Ich möchte mich nicht wie vor 4 Jahren ärgern als mir ne zuparkte Vespa vor der Garage übers Auto drübergehoben wurde nachts und geklaut wurde ........
Eigentlich wohnen wir in ner sehr ruhigen Siedlung ....... Alles Einfamilienhäuschen ....... das zieht wohl Kriminelle an ....
 
Oben Unten