1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hühnerschenkel Provencial a la Weber Bibel

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Gasgrills" wurde erstellt von magic.j, 24. Mai 2010.

  1. magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi Leute,

    gerade die Schenkel verdrückt,sehr lecker und aromatisch,hab allerdings noch ein wenig frisch gepressten O Saft in die Marinade gegeben,um sie ein klein wenig zu pimpen.
    War super lecker,

    hier die Bilder ;-)

    CIMG0293.jpg


    CIMG0294.jpg


    CIMG0295.jpg


    CIMG0296.jpg




    MFG
    Joe
     
  2. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    etwas mehr Farbe hätten sie aber vertragen :ks:

    Aber wenns lecker war :thumb2: :2prost:
     
  3. OP
    magic.j

    magic.j Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    die haben noch Farbe bekommen,hab sie zum Schluss nochmal mit der Sizzlezone bräunen lassen,aber dann hab ich vergessen noch Bilder zu machen,weil die Dinger einfach tierisch lecker waren und mal wieder ein wenig mediteraner Geschmack ist auch mal wieder toll zwischendurch,absolut zu empfehlen,die Schenkel.

    Mfg
    Joe
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden