• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerschenkel Provencial a la Weber Bibel

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

gerade die Schenkel verdrückt,sehr lecker und aromatisch,hab allerdings noch ein wenig frisch gepressten O Saft in die Marinade gegeben,um sie ein klein wenig zu pimpen.
War super lecker,

hier die Bilder ;-)

CIMG0293.jpg

CIMG0294.jpg

CIMG0295.jpg

CIMG0296.jpg



MFG
Joe
 
etwas mehr Farbe hätten sie aber vertragen :ks:

Aber wenns lecker war :thumb2: :2prost:
 
Hi,

die haben noch Farbe bekommen,hab sie zum Schluss nochmal mit der Sizzlezone bräunen lassen,aber dann hab ich vergessen noch Bilder zu machen,weil die Dinger einfach tierisch lecker waren und mal wieder ein wenig mediteraner Geschmack ist auch mal wieder toll zwischendurch,absolut zu empfehlen,die Schenkel.

Mfg
Joe
 
Zurück
Oben Unten