• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerschreck-Fred: Weihnachtsgeschenke für Griller, Köche, Bäcker unter 50 Taler

Ich will mal einen Thread aufmachen, der es leichter macht, sinnvolle Geschenke zu finden.

Vorschlag Nr.1: Kartoffelpendelschäler für Linkshänder (Fa. Rösle) ca. 20-25 Taler

Begründung: Das Geschenk habe ich mir vor ca. 20 Jahren mal selbst gemacht. Schenkt einem ja keine ... War damals schon sehr teuer, lebt aber heute noch, da aus Edelstahl 18/10. Hat sich gegen andere Küchenteile x-mal bezahlt gemacht. Die Klingen sind austauschbar – also gleich mitschenken. Bis dahin war Kartoffelschälen eine Buße.

Geheimtipp: Zwischen Klinge und Halterung kleine Blechscheibchen einfügen. Das Gerät ist dann zwar kein Sparschäler mehr, es gibt aber dickere Schalen und man ist schneller fertig. Der Rest kommt ja sowieso auf den Kompost.
kartoffelschaeler_linkshaender_roesle_2009.gif

Bitte weitermachen!

Zuletzt bearbeitet:
Den GARLIC PRO(wird von Gategirl hier im Forum vertrieben)

Ein BBC HALTERist auch immer wichtig

Herrlich, was es nicht alles gibt.....

240090015.jpg
gibt's hier

Unverzichtbar für das tägliche "Zisch und Klack und Weg" :rotfl:

Braucht kein Mensch. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Aber die Silikon-Dildo-Resteverwertung find ich mal obergeil. Da werd ich wohl was von nehmen....

janssen

Ganz für lau: Motorsägen-Klingelton von Stihl

Ich zitiere:

Der STIHL Motorsägen-Klingelton

Endlich gibt es den unverkennbaren Motorsägen-Sound einer STIHL Motorsäge zum Download auf Ihr Handy.

Dieser einmalige Sound lässt Ihr Handy mehrere PS stark klingen. Sie werden bei jedem Anruf das ultimative Motorsägen-Feeling erleben.

Hier finden Sie 2 verschiedene Klingeltöne mit dem original STIHL Motorsägen-Sound.

STIHL - Motorsäge Kettensäge Rasenmäher Freischneider Motorsense Blasgerät Trennschleifer Reiniger Aufsitzmäher Rasentrimmer Häcksler

Stihl hat auch noch Spiele, Wallpaper, für die Kids was, E-cards auch zu Weihnachten. Egal, auf jeden Fall für die ganz Kernigen unter uns und unseren Kindern.

Zurück
Oben Unten