Psycho2063
Metzger
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken mir einen dieser praktischen Praktifix-Hühnersitze zuzulegen,
daher hier mal ne kleine Umfrage welche Größe ihr habt und eventuell Kommentare welcher besser ist.
Mir persönlich sind die großen 0,5er Dosen nämlich etwas zu breit,
und schlanke hohe 0,33er Dosen konnte ich noch nicht probieren
da es die bei uns im LIDL nichtmehr gibt (jaja das gute Grafenwalder...)
daher hier mal ne kleine Umfrage welche Größe ihr habt und eventuell Kommentare welcher besser ist.
Mir persönlich sind die großen 0,5er Dosen nämlich etwas zu breit,
und schlanke hohe 0,33er Dosen konnte ich noch nicht probieren
da es die bei uns im LIDL nichtmehr gibt (jaja das gute Grafenwalder...)
