saarschwenker
Dauergriller
hat jemand nen tipp für günstige hühnersitze oder nen link. im voraus danke.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Admin schrieb:Musst Du Schweinehürde fragen.
http://www.grillsportverein.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1083
Hm....da fällt mir ein, so ein Schweinesitz wär noch was .D



saarschwenker schrieb:mit dem schweinesitz laß ich mir was einfallen. wenn admin schon mein schwein auf ne rakete sitzt![]()

FFMWIEMAINZ schrieb:leute leute, ich arbeite ja in der chem.Industrie
Blind(Flansch)deckel und einem 15cm Stück Rohr einen Hühnersitz von unserem Schlosser zusammen schweißen lassen , oberhammer das Teil.
FFMWIEMAINZ schrieb:waren bei euch die Dosen, Glässer oder Hühnersitze danach leer??? habe meinen Hühnersitz zu 3/4 gefüllt gehabt und es ist kaum was davon verschwunden.
Natural Born Griller schrieb:Ja das mit dem verdampfenden Bier halte ich nach mittlerweile 100 BBC's für ein Ammenmärchen. Habe heute was Interessantes dazu in einem amerikanischen BBQ Buch gelesen. Werde das mal hier reinstellen, wenn ich wieder nen Scanner hab.

100% zustimm. Da verdampft nicht viel, aber irgendwie sorgt dieses Ding doch für saftigeres Fleisch. Warum?-Egal!Natural Born Griller schrieb:FFMWIEMAINZ schrieb:waren bei euch die Dosen, Glässer oder Hühnersitze danach leer??? habe meinen Hühnersitz zu 3/4 gefüllt gehabt und es ist kaum was davon verschwunden.
Ja das mit dem verdampfenden Bier halte ich nach mittlerweile 100 BBC's für ein Ammenmärchen. Habe heute was Interessantes dazu in einem amerikanischen BBQ Buch gelesen. Werde das mal hier reinstellen, wenn ich wieder nen Scanner hab.

FFMWIEMAINZ schrieb:Das Huhn hatte aber ein feines Bieraroma!!! werde es demnächst mal mit Dornfelder(Rot) probieren.......
)