• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersuppe aus dem DOpf für die kranke Göga

smokerudo

Grillkönig
Hallo Sportfreunde,
Göga hat sich erkältet, Husten und Halsschmerzen,
da hat sie sich zum Mittagessen eine Hühnersuppe gewünscht.
Also habe ich losgelegt.
Das Ausgangsmaterial.
DSC_0448.JPG
Hühnerflügel, Hühnermagen,
Möhren, Kohlrabi, Poree, etwas Spargel und Hochzeitsnudeln.
DSC_0449.JPG
Alles geschnippelt und in den DO geschichtet, außer Poree, Spargel und Nudeln, die kommen erst später dazu. Wasser aufgefüllt und ab zum aufwärmen im smudo.
DSC_0450.JPG
Jetzt heißt es warten.
Bis später.
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0448.JPG
    DSC_0448.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 1.305
  • DSC_0449.JPG
    DSC_0449.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 1.304
  • DSC_0450.JPG
    DSC_0450.JPG
    217,7 KB · Aufrufe: 1.305
Na, wenn da deine Göga nicht schnell wieder auf die Beine kommt weiß ich nicht mehr was helfen soll.
Hast ja einen blitzeblanken Rost in deinem Smoker !
 
Hallo Fiz,
das will ich doch hoffen, daß die Suppe Göga hilft. Ja das Rost ist blank, weil smudo noch nicht soviel gearbeitet hat, und natürlich die Pflege.
Grüße
Udo
 
So nach ca.70 Minuten wurden die Flügel aus der Suppe genommen und abgepult.
DSC_0451.JPG
DSC_0452.JPG
DSC_0453.JPG
Fleisch, Spargel und Poree wieder zurück in den DOpf.
Fortsetzung folgt.
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0451.JPG
    DSC_0451.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 1.204
  • DSC_0452.JPG
    DSC_0452.JPG
    125,5 KB · Aufrufe: 1.231
  • DSC_0453.JPG
    DSC_0453.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 1.206
Nach 97 Minuten kamen die Nudeln in die Suppe.
DSC_0454.JPG
jetzt ist die Suppe gleich fertig.
Bis gleich.
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0454.JPG
    DSC_0454.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 1.161
Hallo Leute,
die Suppe war super lecker.
Nach knapp 2 Stunden war alles fertig.
DSC_0456.JPG
Die Hühnersuppe, noch ein paar Kräuter dran und fertig.
DSC_0457.JPG
Das Tellerbild.
Und was soll ich sagen, die Suppe hat Göga schon geholfen, sie ist jetzt satt und macht Mittagsschlaf.
Tschüss, bis zum nächsten Mal.
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0456.JPG
    DSC_0456.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 1.196
  • DSC_0457.JPG
    DSC_0457.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 1.197
Hühnersuppe rockt. Nur wenn man nicht aufpasst und das Fett aus der Suppe trifft einen..... rockt auch irgendwie :balulicht: :balulicht: :balulicht:... die Brandwunde hat mehrere Wochen gesupt bis sie endlich verheilt war. Göga war aber wieder rasch auf'm Damm und mir hat es auch geschmeckt.

Deiner Göga gute Besserung.
 
Deine Hühnersuppe sieht wirklich hervorragend aus. Sehr schön gemacht!

Gruß,

Hellboy76
 
Danke euch Allen,
für die Blumen.
Göga ist langsam auf den Weg der Besserung.
Ob das an der Hühnersuppe liegt.
:hmmmm:
Grüße
Udo
 
Zurück
Oben Unten