Ja, das Gas Wasser Sche.... machen die nur im Nebenerwerb.Und soo ne tolle Küche ?-

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja, das Gas Wasser Sche.... machen die nur im Nebenerwerb.Und soo ne tolle Küche ?-

Hobby halt und dank des GSV viel gelernt und viel umgesetzt, Werkzeug muss halt stimmenUnd soo ne tolle Küche ?-
Wir können auch gerne zusammen in einen, dann gibts mehr Einlage, die ist dann aber eher von der schweinigen Seite.ich würd mir dann gern den zweiten Pott, zum reinlegen reservieren
im ersten flackt ja schon der Bääärliner @Sizzlebear aka Grillbärt drin![]()

Klein kann ja jeder JosefGerhard in seinem Element, kochen für ne Kompanie.![]()

na na na, Du Schlimmer Duist dann aber eher von der schweinigen Seite

Der Fliesenleger, der auch auf dem Hof sein Lager hatDas ist mal eine typische Rehlein-Aktion! Klein kann ja jeder! Hast ja auch den besten Beikoch, Leppi, wer war der 3.?
Jetzt kann der Winter kommen!
Eingekocht kann man es doch auch gut LagernIch bin erschlagen von den Mengen
Sind da noch Wohnungen frei?Und außerdem habe ich fast nur Alte Leute in der Nachbarschaft von der Werkstatt,

Wir können auch gerne zusammen in einen, dann gibts mehr Einlage, die ist dann aber eher von der schweinigen Seite.![]()
![]()
Ihr zwei in einem Topf, dann kommt ihr beiden auf jeden Fall in die 20 Uhr Nachrichtenna na na, Du Schlimmer Du
![]()

Hast recht, hab mir grad extra noch mal das Foto angeschaut, mein Gott, ich wußte gar nicht, das der so böse gucke kannDer Leppi sieht aus
Lieber Gerhard @gerhard rheinland das ist grossartig, klasseHallo zusammen,
Gestern habe ich mich mit zwei Freunden von mir in meiner Werkstatt getroffen und dann haben wir in etwas größeren Mengen
Hühnersuppe und Hühnerfrikassee gekocht, um uns auch einen schönen Vorrat einkochen zu können
Hauptdarsteller waren 30 Hähnchenschenkel und 10kg Hühnerbrust, sowie 2 ganze Suppenhühner
Anhang anzeigen 3570451
Und dann ging es auch schon los, zwei sehr große Töpfe wurden mit viel Wurzelgemüse und dem Geflügel bestückt und durften ca. 2,5 bis 3 Stunden vor sich her köcheln
Anhang anzeigen 3570454Anhang anzeigen 3570455
Anhang anzeigen 3570452
Anhang anzeigen 3570453
Anschließend wurde eine Mehlschwitze hergestellt, diese wurde mit Weißwein und der Hühnerbrühe abgelöscht, damit war die Grundlage für das Frikassee geschaffen, somit konnte es nach der Fertigstellung des Frikassee's und der Hühnersuppe mit dem Einkochen weiter gehen
Anhang anzeigen 3570456
Anhang anzeigen 3570461
Anhang anzeigen 3570462
Anhang anzeigen 3570459
Anhang anzeigen 3570457
Anhang anzeigen 3570458
Anhang anzeigen 3570460
Anhang anzeigen 3570463
Anhang anzeigen 3570464
Anhang anzeigen 3570465
Anhang anzeigen 3570468
Es schmeckt einfach nur lecker und das beste ist, es macht auch noch großen Spaß![]()
Vielen Dank für's reinschauenAnhang anzeigen 3570466