gerhard rheinland
Rehlein - Professioneller Laberer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Get well soon!
Danke JosefGerhard, Glückwunsch zum Feature und viel Spaß heute.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Danke JosefGerhard, Glückwunsch zum Feature und viel Spaß heute.
So würde ich das jetzt nicht bezeichnen,daß du einen Kater
Klär mich mal auf bitte, was TMS heißtSo würde ich das jetzt nicht bezeichnen,![]()
Ich dachte an Tripper mit Soße aber kann ich mir beim Daniel net vorstellen.Klär mich mal auf bitte, was TMS heißt
Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung![]()

Danke ChristianGuten Morgen, lieber Gerhard @gerhard rheinland
Gerhard, Glückwunsch zum Feature!
Neben Deinem kulinarischen Talent verfügst Du über echte menschliche Qualitäten. Beste Wünsche!
![]()
Ok, ich hab Versucht das raus zu bekommen, aber da wäre ich nicht drauf gekommenDanke es wird schon wieder werden
Tödlicher Männer Schnupfen![]()

Ganz dünnes Eis.Ok, ich hab Versucht das raus zu bekommen, aber da wäre ich nicht drauf gekommen
Soll ich deine Mutter anrufen?![]()

Immer wieder bennen: "Steffi kocht ein": der beste YT-Kanal dazu. Leider sehe ich ja auch hier bei den besten Grillern und Gourmets (@Sousvidebader z.b.) dass Gläser umgedreht werden usw.... Steffi ist -dank ihres Mannes auch - die einzige die diese "Frauen/Küchenthemen" versucht solide zu beackern mit Messreihen, Messungen, Prüflabor usw...Da ist quasi wirklich Hintergrundwissen am Start.Leider hattest du absolut recht, die Gläser mit dem eingekochten Frikassee mussten wir leider entsorgen, das war mir eine Lehre , da hätte ich mich besser mal vorher schlau gemacht![]()
)Danke SiggiHerzlichen Glückwunsch Gerhard![]()
Siggi
Danke für den TipImmer wieder bennen: "Steffi kocht ein": der beste YT-Kanal dazu. Leider sehe ich ja auch hier bei den besten Grillern und Gourmets (@Sousvidebader z.b.) dass Gläser umgedreht werden usw.... Steffi ist -dank ihres Mannes auch - die einzige die diese "Frauen/Küchenthemen" versucht solide zu beackern mit Messreihen, Messungen, Prüflabor usw...Da ist quasi wirklich Hintergrundwissen am Start.
Von daher nochmal die Kanalempfehlung. Ich schlaue mich nur noch dort auf zum Thema und habe sämtliche Facebookgruppen gelöscht wo die Hausfrauen sich zum Thema beläppern)
Danke MartinGerhard Herzlichen Glückwunsch zum Featured das mit dem TMS kannte ich so auch noch nicht.![]()
Gerade erst gesehen. Super aufgekocht und herzlichen Glückwunsch zum Banner![]()
Klasse - Glückwunsch zum verdienten Feature, Großer!
![]()
Vielen lieben DankGlückwunsch Gerhard, diese Hühnersuppe muss erst mal einer nachmachen![]()
Als weiteren Tip kann man auch die - seit jahren nun mal wieder - erschienen Neuauflage des "Weck Einkochbuchs" empfehlen. Wirklich gut geworden und als schnelles Nachschlagewerk, wo man nicht im Browser rumsurfen will, sehr gut und praktisch. Auch als Geschenk geeignet für EinkochnovizenDanke für den Tip![]()