• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersuppe und Hühnerfrikassee einkochen 😊

Guten Morgen, lieber Gerhard @gerhard rheinland
Gerhard, Glückwunsch zum Feature!
Neben Deinem kulinarischen Talent verfügst Du über echte menschliche Qualitäten. Beste Wünsche!
Jubiläum Glückwunsch GIF by HeimatkundeVerl.de

Leider hattest du absolut recht, die Gläser mit dem eingekochten Frikassee mussten wir leider entsorgen, das war mir eine Lehre , da hätte ich mich besser mal vorher schlau gemacht 🤷‍♂️
Immer wieder bennen: "Steffi kocht ein": der beste YT-Kanal dazu. Leider sehe ich ja auch hier bei den besten Grillern und Gourmets (@Sousvidebader z.b.) dass Gläser umgedreht werden usw.... Steffi ist -dank ihres Mannes auch - die einzige die diese "Frauen/Küchenthemen" versucht solide zu beackern mit Messreihen, Messungen, Prüflabor usw...Da ist quasi wirklich Hintergrundwissen am Start.

Von daher nochmal die Kanalempfehlung. Ich schlaue mich nur noch dort auf zum Thema und habe sämtliche Facebookgruppen gelöscht wo die Hausfrauen sich zum Thema beläppern;-))

Immer wieder bennen: "Steffi kocht ein": der beste YT-Kanal dazu. Leider sehe ich ja auch hier bei den besten Grillern und Gourmets (@Sousvidebader z.b.) dass Gläser umgedreht werden usw.... Steffi ist -dank ihres Mannes auch - die einzige die diese "Frauen/Küchenthemen" versucht solide zu beackern mit Messreihen, Messungen, Prüflabor usw...Da ist quasi wirklich Hintergrundwissen am Start.

Von daher nochmal die Kanalempfehlung. Ich schlaue mich nur noch dort auf zum Thema und habe sämtliche Facebookgruppen gelöscht wo die Hausfrauen sich zum Thema beläppern;-))
Danke für den Tip 🙏

Zurück
Oben Unten