• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hülle für 5Kg Gasflasche

ElRolfo

Militanter Veganer
Guten Tag,

ich betreibe meinen Gasgrill mit zwei 5er Gasflaschen, eine davon im Grill, die andere als "Backup" in der Garage. Beim Grill paßt die Flasche gut hinter die Tür. Allerdings möchte ich verhindern daß die dort Kratzer und Rost hinterläßt wie bei meinem alten Gasgrill.

Daher habe ich versucht eine passende Hülle für die Gasflasche zu finden, wurde aber nicht wirklich fündig. Die Weber-Teile passen anscheinend nur auf die bauchigeren amerikanischen Gasflaschen; alternative Abdeckungen fand ich nur für größere Flaschen.

Gibt's eventuell trotzdem eine Lösung - hat jemand schon eine passende Abdeckung irgendwo finden können?

Danke
Rolf
 
Die Weberteile passen auf die ganz normalen 5 und 11 Kilo Gasflaschen.

http://www./epages/62455639.sf/de_D...hProducts&SearchString=Andeckung+Gasflasche&=
 
Such mal bei Goo.... nach dem Stichwort 'Hundedecke Klettverschluss'. Die Dinger gibt es auch ohne 'Ärmel', davon könnte vielleicht etwas passen.
 
Zurück
Oben Unten