• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hüttenschlemmereien

Schönes Wetter, gutes Essen, und einen eigenen "Hofpanzer" ... Damit könntest sogar den Haiko und Bierleichen am Hang umher kutschieren :D
 
Prima wie immer, Holger! Liebe Grüße, toller Bericht!
 
Also so ein toller Bericht kommt nie zu spät 🤘👍👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.


Danke dir und alles Gute noch zum Geburtstag 🍻🍻🥳

Hatte auch irgendwie nie die Zeit und Muse gefunden ihn zu erstellen 🙈🙈 Ab morgen geh ich wieder arbeiten nach der Schneepause…….

Definitiv gelungen. Top Bericht. Steckt ja auch immer etwas Aufwand dahinter 🤘

Sowas schadet ja nicht 😄
Die Aufgaben wachsen mit einem, oder so ähnlich 😉

Wir vergessen da oben ganz gerne auch mal die Zeit. Hat viel positives, endet aber auch mal mit einem Krustenbraten um 22 Uhr oder gar um halb 1 Uhr nachts gell @Utti und @LGresch 😂😂🙈🙈🙈

Wir probieren auch oft neue aufwendigere Sache aus. Eben weil kein Zeitdruck🙈😂


Schönes Wetter, gutes Essen, und einen eigenen "Hofpanzer" ... Damit könntest sogar den Haiko und Bierleichen am Hang umher kutschieren :D
Der Hofpanzer ist leider nicht dauerhaft dort oben stationiert sondern ist in Oberbayern bei Peter dahoam. Wir suchen schon immer nach einem guten gebrauchten Bergpanzer zu einem vernünftigen Preis🤓. Entweder zu teuer oder abgerockt oder beides zusammen. Irgendwann finden wir schon noch etwas passendes
 
Holger, schau mal bei "Agrieuro" hinein ... die mit 300kg Zuladung und manueller Kippung sind gar ned soo teuer und würden für die Hütten-Bierkistenschlepperei ausreichen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten