• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hüttn we...viele bilder....

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
.....habedere,

so mia (4 leute) waren letztes we in einer schönen hütte für ca.25leute....was soll der geiz :evil:

war wirklich toll und entspannend dort und das beste war die "vor ort brot back show" :o

ich könnte mir vorstellen da mal ein kleines OT zu veranstalten :-? :roll: :D

so aber nun seht selbst...leider ein bisschen durcheinander...aber geht scho :)


2832_brot11_1.jpg

2832_brot11_1_1.jpg
2832_brot11_2_1.jpg

2832_brot11_3_1.jpg

2832_brot11_4_1.jpg

2832_brot11_5_1.jpg

2832_brot11_6_1.jpg

2832_brot11_7_1.jpg

2832_brot11_8_1.jpg

2832_brot11_9_1.jpg

2832_brot11_10_1.jpg

2832_brot11_11_1.jpg

2832_brot11_12_1.jpg

2832_brot11_13_1.jpg

2832_brot11_14_1.jpg

2832_brot11_15_1.jpg

2832_brot11_16_1.jpg

2832_brot11_17_1.jpg

2832_brot11_18_1.jpg

2832_brot11_19_1.jpg

2832_brot11_20_1.jpg

2832_brot11_21_1.jpg

2832_brot11_22_1.jpg

2832_brot11_23_1.jpg

2832_brot11_24_1.jpg

2832_brot11_25_1.jpg

2832_brot11_26_1.jpg

2832_brot11_27_1.jpg

2832_brot11_28_1.jpg

2832_brot11_29_1.jpg

2832_brot11_30_1.jpg

2832_brot11_31_1.jpg

2832_brot11_32_1.jpg

2832_brot11_33_1.jpg

2832_brot11_34_1.jpg

2832_brot11_35_1.jpg

2832_brot11_36_1.jpg

2832_brot11_37_1.jpg

2832_brot11_38_1.jpg

2832_brot11_39_1.jpg

2832_brot11_40_1.jpg

2832_brot11_41_1.jpg

2832_brot11_42_1.jpg

2832_brot11_43_1.jpg

2832_brot11_44_1.jpg

2832_brot11_45_1.jpg

2832_brot11_46_1.jpg

2832_brot11_47_1.jpg

2832_brot11_48_1.jpg


..scheisse ich will auch ein kleines abgelegenes grundstück in den bergen :cry:
 
:o :o
Oh geile Bilder! Wo war das??? Und die Frau hats drauf mit Brot backen....!!!! :prost:
 
:o Da will ich hin.
Das wird gleich festgemacht wenn Du kommst!
Wann kommst Du eigentlich?
:cool:

Grillschlurch
 
@diver
des war im bayrischem wald....obereigen...oder so

@schlurchi

i bin am 14.-15.märz bei Mr- und Mrshog :D
 
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
muss das sein....

super pics, einfach genial... das würd mir auch gefallen

gruss BBQer :prost: [/b]
 
Ganz schee schaugts aus! Wo warst´n da? :-?
 
Saugeile Location :thumb1:

da wär ich jetzt auch sehr gerne !!!!

und für ein OT ideal - wir sind dabei :)
 
Gibt es denn kein Smiley für "Ich bin neidisch" :-?

So geniesst man das Leben: ne gute location und gutes Essen :lol:

:prost:
 
Da simma dabei.........


Los Torsten, Termin ausmachen! :lol:


Aber eher Sommer als Winter.



Endgeil!
 
So eine saubere Hüttngaudi würde mir auch gut gefallen!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten