.....habedere,
so mia (4 leute) waren letztes we in einer schönen hütte für ca.25leute....was soll der geiz
war wirklich toll und entspannend dort und das beste war die "vor ort brot back show"
ich könnte mir vorstellen da mal ein kleines OT zu veranstalten
so aber nun seht selbst...leider ein bisschen durcheinander...aber geht scho
..scheisse ich will auch ein kleines abgelegenes grundstück in den bergen
so mia (4 leute) waren letztes we in einer schönen hütte für ca.25leute....was soll der geiz
war wirklich toll und entspannend dort und das beste war die "vor ort brot back show"
ich könnte mir vorstellen da mal ein kleines OT zu veranstalten
so aber nun seht selbst...leider ein bisschen durcheinander...aber geht scho
..scheisse ich will auch ein kleines abgelegenes grundstück in den bergen


