• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhn in drei Gängen

Hi Micha,

mal wieder gaaaanz großes Kino, meine Hochachtung dafür und für all die anderen qualitativ hochwertigen Beiträge. Das mußte jetzt mal raus. :blumen_th:

:durst2_th:
Gruß Thomas
 
Meine Hochachtung und Gratulationen an den Küchenchef. :thumpsup::thumpsup:
 
Einfach nur wunderbar.....freu mich auf mehr Kino...

Gruß
 
Wahnsinn was man so leckeres vom Grill zaubern kann - und dann dazu noch die tollen Fotos - :respekt:
 
Sauber !
Großes Tennis... Das war bestimmt ein Haufen Arbeit, aber den Bildern nach hat es sich mehr als gelohnt.
 
Unfassbar! Sensationell! Super Doku, spitzen Bilder und handwerklich 1A!
 
Zurück
Oben Unten