• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhn mit Brokkoli Strauß

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Gestern ist mir ein super Huhn in den Einkaufswagen gehüpft.
War schon recht alt 😂

C836FB0B-9852-43B8-9B20-6BFF72FCC1B1.jpeg


Den GMG auf 160 Grad eingestellt und das Huhn rein gesetzt.
Den Brokkoli hab ich 5 Minuten blanchiert und dann die Köpfe mit Bacon umwickelt.
Dann noch Fächerkartoffen vorbereitet und ab zum Huhn.
Als die KT im Huhn 60 Grad erreicht hat, hab ich den Grill auf 230 Grad hochgefahren.
Bei KT 70 Grad war Ende.

8E928728-1C2C-4CE4-B396-E73293540D85.jpeg


D29C80D6-D125-439E-90BB-059748A4EE1D.jpeg


0A26A8A0-3121-4D96-B7A8-2A56A689B8E4.jpeg


AC3645BC-18E7-431F-9301-4FA46C19557C.jpeg
 
Das ist KochKunst - ich weiß gar nicht welches Bild mir am besten gefällt! Der Brokkolistrauß ist einsehe kreative Idee.

Schönen Abend wünscht Silvia
 
Weltklasse Idee sieht super aus :clap2:
Bin auch schon länger am überlegen welchen Pelletgrill ich mir kaufen soll, ich finde nur bei uns in Österreich nixht wirklich einen Händler der die GMG-Pelletgrills auch vertreibt jetzt wird es wahrschenlich ein Traeger.
 
Ein Traumhafter Anblick... :respekt: das war bestimmt sehr lecker ...😋
 
Weltklasse Idee sieht super aus :clap2:
Bin auch schon länger am überlegen welchen Pelletgrill ich mir kaufen soll, ich finde nur bei uns in Österreich nixht wirklich einen Händler der die GMG-Pelletgrills auch vertreibt jetzt wird es wahrschenlich ein Traeger.
Wir haben schon etliche Grills nach Österreich verschickt.
 
Nur leider keine Pellets
Das Problem ist, dass beim Versand nach Österreich die Transportkosten den Warenwert fast erreichen.
DHL verlangt 10,-€ pauschal pro Lieferung + 0,50 € pro Kg. Gewicht.
Das macht bei 25 kg dann 22,50 Frachtkosten.

Mit dem Grill kann man mindestens 8 Säcke auf die Palette packen.
Die Lieferung des Grills nach Österreich ist kostenlos.
 
Doch schon, aber die kommen auch nicht so oft nach Österreich, und da jetzt hunderte km fahren ist mir dann doch zu weit.
 
Zurück
Oben Unten