• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Huhn mit Paprika Zwiebeln und Zuckerschoten

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Heute habe ich dieses Rezept von @oppfa nachgewokt. http://www.grillsportverein.de/foru...aprika-und-mu-err-pilzen.154798/#post-1002623
Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich mich genau an das Rezept gehalten (meine Paprika waren rot, meine Zwiebeln waren groß und ich habe noch Zuckerschoten dazu getan).
Da der Alex ja eine super Beschreibung in seinem Thread hat, komme ich gleich zu den Bildern.

Fazit:
Das Gericht ist Affen geil, die Schärfe war schon recht heftig, aber für mich noch im erträglichem Rahmen. Das Einzigste was ich definitiv ändern werde, den Teelöffel Salz in der Würzsauce lasse ich beim nächstenmal weg. Im Moment steht dieses Gericht bei mir auf Platz 1.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 656
  • image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpg
    image.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 634
  • image.jpg
    image.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 643
  • image.jpg
    image.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpg
    image.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 634
  • image.jpg
    image.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 631
  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 620
  • image.jpg
    image.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 583
  • image.jpg
    image.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 635

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schon verwokkt! Mit Action!

Tolle Bilder und sieht lecker aus. Einmal zum mitnehmen bitte!

Gruß
Carsten
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Holger!:mosh:

Schaut lecker aus!:thumb1:

Aber einen WOK hab ich noch nicht.....:pfeif:
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Ihr Wokker... das sieht immer frisch und knackig und lecker und trotzdem gesund aus... gefällt mir!
:thumb1:

Glück Auf
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe auch keinen, der gehört meiner Frau. Ich darf nur ab und zu damit spielen! :-)

Meine Frau hat leider nur nen Dopf, damit kann ich aber auch ab und zu spielen!!!:clap2:
Mal schauen was ich ihr dieses Jahr zum Geburtstag schenke....:pfeif:
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mjammm, mjammm, mjammm - sieht sehr sehr schleckerlich aus!
Königliche Grüße!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 519
OP
OP
essengehen

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Und wenn ich diesen tollen Wokbrenner sehe könnt ich :cry:
So geht mir das auch immer wenn ich all die anderen tollen Sportgeräte sehe die mir noch fehlen.

Fast wie vom Meister selber, top :thumb2:
Vielen Dank für das dicke Lob. Ich komme mittlerweile auch immer besser mit dem Brenner zurecht, aber zwischen dem Meister und mir liegen Welten. Das schöne an den Beiträgen von Alex ist, das Anfänger wie ich Schritt für Schritt durch das Gericht geführt werden. Das ist schon eine riesen Hilfe.
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gut gewokt!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Holger,

sieht gut aus :thumb2:

Da hätte ich gerne eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 463

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Klasse Holger...:sun:
Das nenn ich mal einen gelungenen Nachbau.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten