• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Huhn mit Zwiebeln, Zuckerschoten und Peperoni

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Moin liebe Wokgemeinde, heute hatten wir mal wieder Lust auf was aus dem Wok. Die Entscheidung viel recht schnell und es wurde dieses Rezept, welches ich in den Threads von @oppfa fand. Danke Alex, für die super Beschreibung. Das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Die Schärfe ist nur leicht und wem auch das noch zuviel ist ( wie meiner Frau), der isst die Peperoni einfach nicht mit. Die Beschreibung spare ich mir, das hat Alex in seinem Thread perfekt gemacht. Hier noch der Link zum Original:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-cubes-and-snow-peas-wan-dou-ji-pian.225312/
So nun folgen ein paar Bilder. Ich hoffe ihr bekommt Lust den Wok rauszuholen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 485
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpg
    image.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 484
  • image.jpg
    image.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    230 KB · Aufrufe: 487
  • image.jpg
    image.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 491
  • image.jpg
    image.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    122 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpg
    image.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 497

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Guten Abend Holger!

Schön gewokkt!

Kann ich auch eine Portion?

Gruß
Carsten
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
:sabber:


Ja, nun habe ich Lust den Wok rauszuholen!
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nööööööööööööö :D
Leider nichts mehr da! Vielleicht können wir auf dem OT was zusammen wokken.

Schade! Allerdings musst Du Dich beim Wokken an meine Frau wenden. Da bin ich nur Helferlein! Aber ich hatte Ihr den Vorschlag ohnehin unterbreitet. Bei dem ganzen Fleisch brauchen wir ja auch mal was gesundes mit gemüse.

Gruß
Carsten
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ohja, Holger,
das wärs jetzt...:sun:
Dein Wok- Gericht sieht prima aus. Wird echt Zeit, dass der Wok wieder auf der Terrasse steht...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Babba_St

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Super gemacht und tolle Fotos.
Ich hätte schon Lust auf's Wokken. Leider schneit es gerade bei uns ...
 
Oben Unten