• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Huli Huli nach Webers Grillbibel :-(

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Gemeinde,

gestern gabs Sardinen mit Chili Scharlotten und Huli Huli Huhn aus der Weber Grillbibel.
Ein Fiasko, aber seht selbst

Los gings in der Metro, Sardinen sind aus also kurzerhand Sardellen gekauft, Die Zubereitung erspar ich euch.
Fazit: Man kanns essen aber lecker ist anders.

Also alle Hoffnung auf das Huhn gesetzt, Ananas und Hühnerfleisch müsste passen.

Fazit: Ultrasaftiges Fleisch, geschmacklich aber na Ja der Schwob ist halt kein Hawaianer !!!
Fleisch dufte, Haut zu labbrig (gut meine Damen sind vom BBC halt auch verwöhnt). Was positives zu vermerken ist, die Fleischhähnchen aus der Metro werd ich wieder kaufen (dann aber BBC) und das Märzen von Berg ist hervorragend. :durst:

Huli Huli 017.jpg


Huli Huli 019.jpg


Die 2 Hühnchen
Huli Huli 002.jpg


Die Brine (Ananassirup, Sojasauce, Ingwer, Minze, Knofi)
Huli Huli 005.jpg


Huli Huli 008.jpg



Dem Schwaben sein Mesquite - Buche mit Halbe :-)
Huli Huli 009.jpg


Huli Huli 021.jpg


Huli Huli 023.jpg


Die sehn hier leider schwärzer aus als se waren
Huli Huli 027.jpg


Huli Huli 034.jpg


Huli Huli 039.jpg
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
lecker schauts aus, aber wenns nicht geschmackt ist es schade :-(
immerhin bist du jetzt schlauer :D
 

Grillsportler

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Optisch sind die Göckel aller erste Sahne!!!
Das Fischsterben... :grin:
Dann hau Dir halt heute noch ein paar von Deinen geilen Steaks auf den Weber, und die Welt ist wieder heile...
:durst: kann auch nicht schaden!
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Bis auf das Fischmassaker sieht es doch wirklich gut aus....
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Beim Fisch halt ich es in Zukunft mit dem Sprichwort

"Schuster bleib bei Deinen Leisten"

Ausser Forelle und vielleicht ein Saibling kann mir die Bande gestohlen bleiben:domina:
 
OP
OP
Bubumann

Bubumann

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hab mir gerade aus Frust 2 schöne Steaks gegrillt und dabei auch nochmals vom gestrigen Huhn genascht.
Na ja, viel hilft viel sollte man beim smoken wohl nicht anwenden.
Fleisch war doch sehr rauchlastig.

Werde es wohl nochmals probieren - ohne Rauch.
 

brenner

Armseliger
Hab mir gerade aus Frust 2 schöne Steaks gegrillt und dabei auch nochmals vom gestrigen Huhn genascht.
Na ja, viel hilft viel sollte man beim smoken wohl nicht anwenden.
Fleisch war doch sehr rauchlastig.

Werde es wohl nochmals probieren - ohne Rauch.



Hi,

also vom Aussehen her wirklich klasse .... auf dem Bild sieht man ja wieviele Mesquite-Scheite aufgelegt wurden, das ist für Huhn leider zuviel, irgendwann schmeckt Huhn dann nach Kassler.

Zweimal einen mittleren Scheit oder aus der Bröseltüte zweimal ca. 20 kleine Schnipsel reichen vollkommen aus.

Wenn das erst mal abgestimmt ist schmeckt das auch wieder prächtig.
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Optisch sind die Gockel jedenfalls der Hammer. Schade, dass es geschmacklich nicht so toll war. Aber: Versuch macht kluch oder so :thumb1:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
die Hühner muss ich auch mal machen.
 
Oben Unten