• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hummerschwänze, Jakobsmuscheln, Champagner

Das Menü kommt mir irgenwie teilweise bekannt vor ;).

Tolles Essen & toller Wein :ola:

:anstoޥn:
 
Hammer! Das ist ja mal ein ganz feines, dekadentes Mahl. Super zubereitet und angerichtet! :respekt:

Gruß
Daniel
 
Moin Matthias,

einfach nur toll
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 303
Sieht sehr lekker aus, aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Parmaschinken die Jacobsmuschel geschmacklich zu sehr beeinflusst. Hatte mal ein Saltimbocca von der Seeteufelbacke gemacht. War mir zu Schinkenlastig, der feine Geschmack des Fisches hatte dadurch verloren, und ich habe wenig Schinken genommen. Aber alles Geschmacksache ...
 
HOMBRE :o:thumb2::thumb2::thumb2::o
Que buena pinta :ola: Señor Don Matthias

Jerez de la Frontera > Stuttgart mit Condor schlappe 3 Std :-) und am Tisch hätte ich noch Platz gehabt .

Ohhhhh Mann ohhh Mann :hmmmm: was soll das wohl für ein kullinarisches Highlight werden, wenn Du uns hier vom allerfeinsten begrillen wirst. Ich kann's kaum erwarten.

Super Bericht -Danke dafür :-)
 
was soll das wohl für ein kullinarisches Highlight werden, wenn Du uns hier vom allerfeinsten begrillen wirst.

Ich glaube die kulinarischen Highligts liegen weit mehr bei Dir !:prost:

Gruß Matthias
 
Da lässt es jemand ordentlich krachen...
Schaut super aus :respekt:

Grüße Ludwig
 
Zurück
Oben Unten