• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hummerschwänze mit Knoblauchbaguette

Der Knoblauchduft wird ja bis Freitag verflogen sein, aber dann
können wir ja nachtanken :grin: .

Eventuell ist`s bis nächsten Samstag(!) weg !:grin:

Also heute Nacht waren wir zu 100% Vampirsicher !!:lach:

Gruß Matthias
 
Das wäre jetzt genau das Richtige für meines Vaters Sohn :-). Mhmmm....
 
Die schmecken großartig, die haben wir auch immer in Fieberbrunn :D
 
Wow, das ist großes Tennis Matthias!

Hummerschwänze vom Grill sind auch eine echte Herausforderung, denn einen Tacken zu lange drauf und du hast eine Mischnung von Kautschuck und Bauschaum in der Schale.
Den Roten kann ich mir gut vorstellen, ich hätte eher zu einem Chateau Bonnet gegriffen ... der ist der Hammer zu Seafood.

:prost:
 
Hi Mathias,
perfekt gegrillt und in Szene gesetzt. :thumb2:

BTW vor Vampire braucht ihr keine Angst zu haben. :D ;)

Grüße
Oskar
 
Klasse gemacht :-)

Hummerschwanz hab ich auch noch nicht gemacht,wie ist das bei den Dingern mit dem Darm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da läuft mir der Sabber im Mund zusammen.Genau mein Ding.
Um die Teile schwänzel ich in der Metro schon die ganze Zeit rum. Zum Wochenende beim Ganskauf werde ich die dann doch mal einpacken.
 
Aber was hats mit dem roten Cuvee angestellt? Im Weinkühler?! Zugestoppelt auch noch?!
Der braucht Luft und ca. 18-20 °C Trinktemperatur.
Ein kühler Riesling hätte aber auch gut dazu gepasst.

Woher weißt Du welche Trinktemperatur der hatte ? Ob er vorher dekantiert wurde oder nicht ?

Ich freue mich natürlich immer über konstruktive Kritik.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten