• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hundstage? Der Hund ist im Eimer :-)

silex

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo Jörn,

sollte der Admin jetzt nicht Deinen Nick-Name "Farmer3s"

auf "Karl Otto" umbenennen?


:prost:

gruss
peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gibs zu: Du hast versucht, den Hund zu brinen...

VG
Axolis
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
:rotfl::rotfl:

grüssle
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Gibs zu, Du hast Deinen Hund darein bestochen, mit Leckerli und so.....
 
OP
OP
Farmer3s

Farmer3s

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nö, nö da sind wirklich keine Leckerlis im Spiel, die ist so verrückt. Allein wenn ich mit dem Eimer(15L) schon um die Ecke komme freut sie sich schon aufs baden egal ob voll oder leer. Ich muss mir mal was zum filmen zulegen...:-D

Viele Grüße
Jörn
 

Andreas H.

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Aber Sofort!!!

Andreas
 

ottobiene

Schützenkönigin Ottobiene I.
5+ Jahre im GSV
Ich muss mir mal was zum filmen zulegen...:-D

Viele Grüße
Jörn[/QUOTE]

Den Film muss ich dann sehen. Dein Hund muss sich ja in den Eimer reinzquetschen :rotfl:
 
Oben Unten