• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Andechser Käserollbraten im DO

kölngrill schrieb:
Ich habe einen normalen Gusstopf und müßte für sowas auf den Backofen ausweichen... :roll:

Die Temperatur im DO hielt sich eigentlich immer sehr konstant bei ca. 97 Grad. Ich war auch über diese Konstanz überrascht. Daß es nicht heißer wurde, lag vermutlich an der tiefen Außentemperatur.
 
RE

Hallo,

mann o mann o mann das sind ja wohl absolur super geile Bilder und mit dem Andechser hat es sicher super lecker geschmeckt.
Echt toll.
Weiter so !!!
 
Zurück
Oben Unten