• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Bürgermeisterstück vom Black Angus Rind in Rotwein-Marinade

Perfekt in Szene gesetzt...

Und dann hat's auch noch geschmeckt!!!


Super!!!

Grüße


Christian
 
ja, sehr fein!

ich kannte das Stück (in AT als Hüferschwanzl bezeichnet) nur als Siede- und Kochfleisch von zuhause am Bauernhof

wobei es damals zuhause nur kochen oder braten gab ;-)
 
Gerade erst gesehen, die Bilder sind ein Traum, was ist den das für ein Smoker, hast da mal nen Link?
 
Super Vergrillung und sehr schöne Bilder.
Muss mir auch mal was von Bürgermeister abschneiden...

LG Udo
 
Reeeespekt ... schaut sehr lecker aus
 
Sieht super aus! Tri Tip ist auch eines meiner liebsten Stücke.

Was hast Du da für einen interessanten Smoker?

Gruß,
Michael
 
Hunter, ich hab da mal ne Frage zu Deinem Smoker. Gibts den so zu kaufen, auf der Seite von Farmer-Grill habe ich nix gefunden :-)
 
Klasse Bericht, super tolle Fotos (Bist wohl Werbefotograf - häh??:D) und ein richtig leckers Stück Fleisch - da hätt' ich mich gerne mit an den Tisch gesetzt!! :respekt:
DANKE & schöne Grüße
BBQRudi
 
gut, dass ich mir heute mal Zeit nehme ältere Posts zu lesen. Sonst hätte ich diese tolle Bilderserie verpasst. Ganz toll in Szene gesetzt und Appetit gemacht.
Wirklich 1A!

Gruß
Marcus
 
Sieht super aus. Hat bestimmt auch so geschmeckt. Mir und meiner GG ist das Wasser im Mund zusammengelaufen beim ansehen der Bilder.
Steht bestimmt im nächsten Jahr auf der Speisekarte.

:essen::
 
Zurück
Oben Unten