• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters gefüllte dryaged Flanksteak-Röllchen mit Kaffee-Rub

Gefühlt habe ich von Dir, Hunter, in Jahren keinen Bericht gelesen, oder täuschgt mein Gefühl?

Dein Gefühl täuscht Dich da, Gerhard. ;-) Ich habe in den letzten Jahren pro Jahr zwar höchstens eine Handvoll neue Beiträge gepostet, aber nicht vollständig pausiert. Wenn ich etwas poste, dann versuche ich inzwischen nur noch etwas zu posten, das möglicherweise neu oder zumindest seltener ist und so vielleicht noch nicht gezeigt wurde. Das 20ste Mal Schichtfleisch, das 100ste Mal Steak, das 30ste Mal ein paar Bratwürste zu zeigen, bringt weder mich weiter, noch inspiriert es andere. Außerdem entstehen manche meiner Fotos unter etwas aufwendigen fotografischen Bedingungen, was Zeit kostet und sich für den gefühlt 1000sten Burger nach immer gleicher Machart nicht lohnt. Daher bescheide ich mich beim Posten etwas ... :-) :-) :-)

Aber ich lese natürlich bei mich interessierenden Beiträgen weiterhin fleißig mit. Man lernt schließlich nie aus ... ;-)
 
Sehr geil :sabber:
Ich hoffe, durch diesen ganzen Coronamist komme ich auch mal wieder ein wenig zum Grillen und (!) posten ...
 
Zurück
Oben Unten