• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters geschmorte Rinderbeinscheiben (Ossobuco alla milanese)

Sehrsehrsehr lecker. Genial. Ein ganz dickes Lob für die Dokumentation. Viele Bilder, genaue Beschreibung der einzelnen Schritte und, finde ich ganz wichtig, eine Liste mit den Zutaten. Vielen dank dafür! :-)
 
Sehr Geil,
wird am WE direkt mal nachgekocht.
Danke für diese super Beschreibung. Da kann sich so manches Kochbuch ne Scheibe von abschneiden. :wiegeil:
 
Die Verwendung von Beinscheiben, ließt sich hier hervorragend. Ist auf meiner Nachkochliste notiert :thumb1:
 
Tip Top, sieht echt super aus. Das kommt aus meine "zu Kochen"-Liste zumal ich frischgebackener DO-Besitzer bin. Ich plane die Beinscheiben zuerst auf dem Keramikgrill anzubruzzeln und dann den Rest im DO auf dem Keramikgrill zubereiten. Bin mal gespannt, jedenfalls danke für die Anregung und die Bilder!
 
Tip Top, sieht echt super aus. Das kommt aus meine "zu Kochen"-Liste zumal ich frischgebackener DO-Besitzer bin. Ich plane die Beinscheiben zuerst auf dem Keramikgrill anzubruzzeln und dann den Rest im DO auf dem Keramikgrill zubereiten. Bin mal gespannt, jedenfalls danke für die Anregung und die Bilder!

wieso willst Du das Fleisch auf dem Grill und nicht im DO anbruzzeln ? Das gibt doch erst einen guten Soßenansatz ??
 
Ich meine vielleicht ein wenig Grillgeschmack ins Ossobuco rüberzuretten, den Saucenansatz bekommt man auch vom angerösteten Gemüse im DO. Wie gesagt, das wäre der Plan für die nächste Zubereitung eines Ossobuco, ob's was wird werden wir sehen, ich werde berichten.
Grüße aus dem Nordschwarzwald
 
Der Wahnsinn!
 
Gestern nachgebaut mit Kalb, ansonsten überwiegend ans Rezept gehalten (nur den Knoblauch reduziert und die Mengen allgemein etwas niedriger): Super geil! :D
IMG_20180427_203917_284.jpg


Danke für den Input. War geil und wird wiederholt :)
 

Anhänge

  • IMG_20180427_203917_284.jpg
    IMG_20180427_203917_284.jpg
    493 KB · Aufrufe: 357
Zurück
Oben Unten