• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Schweinefilet-Röllchen mit Olivenfüllung

Netter Garten.... geniales Filet.

Toll gemacht!!!
 
moin hunter,

da hast du mit dem kräutergarten aber ein ganzes stück arbeit gehabt. sehr schönes endergebniss :good: hats du nicht angst, das das regenwasser vieleicht die erde wegspült, sieht nach ziemlicher hanglage aus, oder täuscht der bildwinkel ?

deine "röllchen" sehen hervorragend aus, Chicoree hab ich schon lang nimmer gehabt, danke fürs anfixen :grün:

:goodpost:
 
Respekt, feine Filets

Deinen Garten darf ich auf keinen Fall meiner Göga zeigen, sonst kann ich gleich anfangen zu buddeln. :rotfll:

Sag jetzt nicht, daß Du die Bretter alle selber geschnitzt hast!


Ich hätte nichts gegen die Ruhe im Schwarzwald, gibts dort auch Arbeit für mich, ohne daß ich täglich -zig Kilometer fahren müßte?
 
Moin Hunter,

sehr schöne Bildergeschichte :thumb1:

Und für den neu angelegten Nutzgarten meinen :respekt:

:prost:
 
Wow! Super Bildkomposition, schicke Umgebung und erst recht ein leckeres Filet! Respekt!
 
Hallo Hunter, wirklich schön, Dich wieder einmal zu lesen :prost:

Dein Gartenzaun beeindruckt mich, und Dein Rezept ist wieder mal nachmachenswert :respekt:
 
Das schaut lecker aus. Schwein gefüllt mit Schwein gefüllt mit Schwein.

:prost:
 
hats du nicht angst, das das regenwasser vieleicht die erde wegspült, sieht nach ziemlicher hanglage aus, oder täuscht der bildwinkel ?

Die Erde ist in den Steinbarrieren ganz gut eingefasst, so daß das kein Problem darstellen sollte. Vielleicht täuscht da der Blickwinkel auch etwas, denn es ist zwar Hanglage, aber nicht ganz so steil wie im Hintergrund.

Sag jetzt nicht, daß Du die Bretter alle selber geschnitzt hast!

Nein, nicht geschnitzt, sondern gesägt mit der Stichsäge. Die ca. 70 Bretter haben mich knapp 2 Tage Arbeit, ca. 10 Stichsägeblätter und einige angesägte Finger gekostet. :thumb1:

Ich hätte nichts gegen die Ruhe im Schwarzwald, gibts dort auch Arbeit für mich, ohne daß ich täglich -zig Kilometer fahren müßte?

Arbeit gibts in BW doch fast überall: Freudenstadt ca. 20 Minuten, Bad Wildbad ca. 20 Minuten, Pforzheim ca. 40 Minuten, Karlsruhe ca. 60 Minuten, ... :suchet:

Aber ganz ohne Fahren würde es nicht gehen. Es sei denn, Du züchtest Schafe, Kühe, Alpakas oder anderes Getier vor Ort. ;)
 
Sehr schönes Essen, Ideal für Gäste. :thumb2:

Klasse gemacht (der Garten und das Filet). :clap2:

Gruß aus Bayern
 
Hi Hunter,

bin zwar die ganze Zeit über Dein Projekt tagesaktuell informiert worden, aber trotzdem total begeistert.

Schön, mal wieder was von Dir in alter Qualität zu lesen.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten