• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Südstaaten-Küche: Cajun-Rollhähnchen

wirklich Klasse gemacht........

das erinnert an ein schönes halbes Jahr in genau der Gegend....

immer schön ruhig, nicht zu hektisch, gutes Futter, nur mit 26 grad war der Nachbau nun doch etwas zu kühl :biggrinsanta:
und als Nachtisch ne schön gekühlte dicke Wassermelone, so ein Ding, dass nur in einen Ami Kühli passt :biggrinsanta:

Great job
 
Ihr habt schonmal geschaut von wann der Beitrag ist, oder?

BTW lecker siehts aus :2prost:
 
Hallo Mag,

Ihr habt schonmal geschaut von wann der Beitrag ist, oder?


Ich dachte auch schon dass Hunter wieder aufgetaucht ist, ich vermisse seine Beiträge schon länger, bis ich das Datum des Erstbeitrages gelesen habe.

Ansonsten ist dieser Beitrag immer noch Spitze und Wert die Sache nachzubauen.


.
 
Ihr habt schonmal geschaut von wann der Beitrag ist, oder?

BTW lecker siehts aus :2prost:

Ooops. Nö! Wer lesen kann.... gb0008

Trotzdem ein tolles Rezept.

Gruß
Grola.
 
leckeres Rezept, hab ich heute mal ausprobiert und alle waren begeistert.
Ja ich weis, der Beitrag is etwas älter, aber deswegen nicht schlecht.

Sehr sehr gut, kann man nur weiter empfehlen.

Habe allerdings kein ganzes Hänchen entastet sondern stattdessen 12 Putenrouladen gemacht.

grüße
 
KLASSE!

Hab das jetzt drei Mal hintereinander durchgelesen, so viel Spass macht es die Bildergeschichte zu betrachten!
Kompliment!!

lg Gunter

:muh:
 
Zurück
Oben Unten