• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Texyros (Texas-Gyros)

Was benutzt du denn für ne Gewürzmühle ? taucht die was ?

Ich benutze diese Kaffeemühle M95 von Petra Electric als Gewürzmühle und bin damit sehr zufrieden. Die Mahlleistung passt und sie lässt sich vor allem sehr viel besser reinigen als andere, die ich schon benutzt habe.

Wenn der kleine Lette da ist, sollten wir mal was zusammen machen.

Da freue ich mich jetzt schon drauf. :anstoßen:
 
wie schön!
und inspirierend!
es lohnt sich schon, wenn Du ab und an etwas einstellst - zumindest für uns...
:weinprost:
 
Oh man warum machst du immer sowas wenn ich nicht da bin....endlich habe ich ja jetzt auch so ein Ding zum nachbauen :fire:

Man sieht das lecker aus ... mal gespannt was die Entjungferung von meinem Weber Drehspieß BBQ 57 cm morgen macht.... Ideen und Inspiration hab ich ja von dir genug! In diesem Sinne Prost:anstoßen:
 
Schön, wieder von dir zu lesen.
Die Qualität deiner Beiträge ist echt hoch.
Und das Gyros sieht so geil aus...
in 30 Minuten bin ich bei dir:driver:
 
Servus Hunter,


bin da grad erst drüber gestolpert, weil der steffmartl mit mir zusammen auf dem OT wohl auch Gyros machen will ;-)

Klasse Bericht von Dir übrigens. Wie immer, aber das haben ja alle vor mir auch schon angemerkt :D

Super Idee das mal zu variieren. Aber sag mal welche Version du jetzt bevorzugen würdest ? Klassisch mit Tsaziki usw. ist halt immer wieder so lecker und bei der Version mit BBQ Sauce wandert es evtl. doch bissl in Richtung knuspriges PP, oder ?
Hmm Hmm Hmm ... noch ist Zeit für eine Erprobung .... muss morgen wohl mal einkaufen gehen.


Viele Grüße
Markus
 
Das muss ich auch mal nachbauen .
Rezept ist Gespeichert
 
Das "klassische" Gyros ist einfach der Hammer (habe ich auch schon 3 mal nachgebaut), deshalb gehe ich davon aus, dass auch dieses wieder ein Hit ist - und werde es nachbauen.
Danke, danke, danke! :thumb1::clap2::gnade::gnade::gnade:
 
legga

Hey is ja echt nee sau geile Idee dein Texas-Gyros!

Ich glaub da bräucht ich keine Beilagen!

Ich seh schon ich glaub ich brauch nen Drehspieß!
 
Genau das habe ich bei den Bildern auch gedacht: Ich glaub ich brauch ne Roti... Ich steh nicht so auf Hühnchen, aber wenn das Gyros so schmeckt wie es aussieht, dann würde es die Anschaffung rechtfertigen!
 
Aber sag mal welche Version du jetzt bevorzugen würdest ?

Ehrlich gesagt schmeckt mir persönlich die Texas-Variante besser. Aber das liegt nur daran, daß ich klassische Tex-Mex-Gewürze mehr mag als mediterrane Gewürze. Die texanische Form ist also nicht besser, sondern sie schmeckt MIR besser. Anderer Gaumen, anderes Geschmacksempfinden ... :anstoßen:
 
Es war übrigens doch nicht zu viel Salz... Zumindest nicht als mit Joghurt vermengte Marinade.

Da wir auch keine Roti haben, haben wir den Braten als Schichtbraten zubereitet. Hat super geklappt, beim nächsten Mal werden wir aber lieber zwei (oder drei) dünnere Braten nehmen...
Zu finden auf facebook.com/herdefluesterer
 
Zurück
Oben Unten