• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunts Honey Hickory

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Frohes Neues wünsch ich noch....

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich folgende Sauce bestellen kann:
Hunts Honey Hickory

Vielen Dank im voraus.
 
Wenn Du einen Walmart in der Nähe hast und Dich etwas beeilst (bevor REAL die Filialen eindeutscht :roll: ), wirst Du die dort wahrscheinlich finden. Bei uns gab es immer die ganze Palette von Hunts.
 
Servus,

wenn Du in der Nähe des Münchener Flughafens wohnst, kannst Du die in der Ringeltaube kaufen.

Ansonsten würde ich im Netz diese Seite empfehlen (aber anscheinend gibt es Hunt´s dort nicht mehr): www.starbridge.de
Dort gab´s sogar mal für Forumsmitglieder Prozente.

Gekauft habe ich mal u.a. die galaktische "Honey Teriyaki" Sauce von KC gekauft.
Wenn man Asia-Flavour ins Spiel bringen will, ist diese Sauce genau richtig.

Gruß
 
Granadaharry schrieb:

Wie oder nach was schmeckt die denn ??? Danke

Wenn Du mit der Asia-Küche vertraut bist und grundsätzlich weißt, wie die Teriyaki-Sauce schmeckt (Grundbasis: Soja mit verschiedenen Gewürzen) und einen Schuß Honig dazudaddierst, hast Du eine grobe Richtung.

Grundsätzlich würde ich sagen, sie schmeckt süßlich mit einem Anklang von Essig.

Diesen Sommer habe ich Hähnchenkeulen damit gemacht, die wurden megalecker.
Einfach die Hähnchenkeulen roh auf den Grill drauf, indirekt ca. 45 Minuten 1 Seite grillen, umdrehen, die Teriyaki-Sauce draufpinseln und eingrillen lassen.
Ein Essen für Götter!

Gruß
 
King of Grills schrieb:
Servus,

wenn Du in der Nähe des Münchener Flughafens wohnst, kannst Du die in der Ringeltaube kaufen.

Na ganz so einfach ist es wohl nicht mit der Ringeltaube (die gibt es hier in Köln am Flughafen auch). Man sollte schon Flughafenmitarbeiter, DHL-Beschäftigter oä. sein und einen entsprechenden Ausweis haben, damit man dort reinkommt bzw. kaufen kann.
War mal als "Gast" dort, Angebot und Auswahl sind wirklich nicht schlecht. Aber ein Schnäppchenmarkt ist das wohl nicht gerade, aber darum geht es ja auch nicht.
Mich ärgert es, wenn man als potentieller Käufer hier bei uns *insgesamt* so schlecht an internationale Ware kommt und dann mit dem zufrieden sein muß, was REWE & Konsorten uns anzubieten haben. Selbst Aldi und Lidl sind während ihrer Aktionswochen US & Asia besser sortiert als jede andere Kette in der laufenden Saison.
Gerade im Bereich Grillen trifft das ja hier nun wirklich nicht das, was BBQ-Fans so allgemein erwarten :burn:
 
Ja, da stimme ich Dir zu, das Angebot diverser Handelsketten ist wirklich oft zum ko..., wenn man auf der Suche nach etwas Ausgefallenem vom amerikanischem /asiatischem Sektor ist.

Denke aber, das das immer mehr im Kommen ist und viele Handelsketten auf diesen Zug aufspringen.
Ist mir letztens erst im Galeria Kaufhof in München aufgefallen.
Was es inzwischen dort an Ami-Saucen und anderem "kulinarischem" Zeugs gibt ist echt nicht schlecht.
Und eine Asia-Abteilung haben die auch, daß kein Auge trocken bleibt.

Ich persönlich kaufe meine Asia-Sachen eher bei mir im Ort und was ich nicht kriege, besorge ich mir im Hongkong-Markt in München.
Das ist ein Asia-Supermarkt vom Feinesten und man bekommt wirklich ALLES, was das Herz begehrt. Zudem sind die Preise dort um einiges billiger, als wenn man Vergleichsprodukte im deutschen Supermarkt kauft.

Zum Thema Ringelraube:
bin auch kein Flughafenmitarbeiter, aber speziell in München scheint man mit diesem Thema ziemlich lax umzugehen, es wird bei einem Einkauf grundsätzlich nicht nach einem Flughafen-Mitarbeiterausweis gefragt.

Da ich nur 10 Minuten Autofahrt von dort arbeite, fahre ich des öfteren mal hin, um mir ein oder zwei Bottles Whiskies zum Duty-Free-Preis zu organisieren.

Schöner Nebeneffekt ist, daß die eben auch Grillsaucen von Hunt´s und Bulls Eye haben, so daß ich mit einem Einkauf gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlage.... :cool:

Gruß
 
Hallo Kollegen!

Bin mittlerweile auch im Netz fündig geworden und wenn ich nicht aus dem Haus muß,
ist das immer gut. Schaut doch mal hier: http://www.awafs.de/index.php/cat/c3_Sauces.html
Ich hab jetzt dort mal Nachschub bestellt und ggf. ist das ja auch was für Euch.

Trotzdem Danke für Eure Tipps.
 
Hi,

ich hab die hier auch mal (völlig überteuert) an einer Allguth Tanke gesehen.

Gruß
die 52
 
BBQ schrieb:
Moin.
Hab mir vor kurzem die Bull's Eye Smoking Chipotle bestellt.
Die ist auch echt lecker. :roll: Gibt ja echt viele verschiedene Sorten.

Davon habe ich mir im November 3 Stück aus den USA mitbringen lassen.
Die Chipotle-Sauce ist echt genial und hat die perfekte Mischung aus Rauch und Schärfe.
Ein Freund war gleich so begeistert, daß er mir eine Flasche abgeluchst hat.
Werde diese Sorte auf alle Fälle wieder organisieren lassen.
 
Granadaharry schrieb:
Also diese hier kann ich auch nur empfehlen,

http://www.awafs.de/product_info.php/info/p191_Roadhouse-BBQ-Sauce-Original.html

eine der besten Steak Soßen die ich bis jetzt vernascht habe ;)

Also von der Sauce habe ich nur gutes gelesen, sie aber noch nicht probiert.
Es gibt ja da auch verschiedene Geschmacksrichtungen, die mir nix sagen (z.B. Southwest, Southern Sunset).
Hast Du eine dieser o.g. denn auch getestet, bzw. wie ist die Original?
 
Ich habe bis jetzt nur die Orginal getestet und die war richtig lecker. Weiß gar nicht mehr wo ich die herhatte, war aber verdammt schnell leer die Buddel. An den Geschmack kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber Super Aroma und nicht scharf, obwohl ich es lieber ein bischen schärfer habe.
 
Die Hunts bekommst Du in jedem größeren Rewe Markt.

Ich hab sie jedenfalls neulich hier in einem Rewe gekauft und auch schon vor ein paar Wochen in einem anderen Rewe gesehen ...

Preis war glaub ich 4,95 €, aber nagel mich da nicht fest. Jedenfalls über 4,- und unter 5,- Euro
 
Kann ich nur bestätigen...
Gibts in der Frankfurter gegend in allen Rewe Märkten die eine "Ami-Ecke" haben. Da gibts u.a. auch Bulls Eye... leider nicht immer. Also Augen offen halten...

Greetings
 
Zurück
Oben Unten