• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra, bald ist der neue Gasgrill da!

Grill-Frau

Militanter Veganer
http://cgi.ebay.de/LANDMANN-Grill-G...750629986QQcategoryZ19810QQrdZ1QQcmdZViewItem
Das ist er, wie im Link zu sehen ist. Nur mit minimalsten Unterschieden.
Diesen Gasgrillwagen gibt es zur Zeit unter Vorbestellung im Handelshof für immerhin noch stolze 499,00 Euro.
Das gleiche Modell ist zu finden bei Ebay, dort kostet er wesentlich mehr.

Bild1.jpg



So sieht es aus, wenn meine Nachbarn und ich in der großen Halle von 110 Quadratmetern (20 Meter von meiner Wohnung entfernt) grillen usw. Gegrillt wird aber nicht auf dem Feuer, sondern auf dem Standgrill.
 
Zurück
Oben Unten