• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra mein neues Sportgerät Napi T495 ist da und schon die erste Frage zum Roti

Einheizer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
nach langer Recherche in diesem tollen Forum, viel Freunde, Lacher und gelebter Begeisterung habe ich mich für einen T495 entschieden und die GrillArena hat binnen 2 Tage geliefert. EINFACH SUPER!
Nun ist das schmucke Teil aufgebaut8-), die Sonne scheint und es könnte eigentlich losgehen, wenn ich nur wüsste wie man die Halterung des mitbestellten Heavy Duty Roti 65212 richtig montiert:motz:.
Die Löcher an der Motorhalterung (U-Winkel) sind nicht richtig passend zu den Schraubenlöcher an der Grillseite und das Loch zur Durchführung des Drehspießes wäre dann auch viel zu tief.
Hat jemand schon diesen Roti, ggf. auch an einem T410, angebaut?
Wer kann helfen oder Tipps geben?

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Noch noch einige Bilder zum Problem:
1. Bild - hier sieht man dass die Schlitze der Motor-Halterung nicht zu den Bohrungen passen,
2. Bild - Halterung auf Höhe der Bohrungen/Befestigungsschrauben am Grill,
3. Bild - Bei der Anbringung liegt der Motor mehr auf der Halterung auf und der Drehspieß liegt auf der Halterung auf
4. Bild - Dreht man leicht den Motor rutscht er aus der Führung und hat somit keinen Halt.

P1160372.jpg

P1160377.jpg

P1160378.jpg

P1160376.jpg

Was meint ihr dazu?

Anhänge

• P1160372.jpg
    P1160372.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 949
  • P1160377.jpg
    P1160377.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.075
  • P1160378.jpg
    P1160378.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.190
  • P1160376.jpg
    P1160376.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 954
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich hatte genau das gleiche Problem. Du benötigst eine andere Halterung. Habe meinem Händler Bilder geschickt, der hat das an Napoleon weiter geleitet und innerhalb von 10 Tagen war die richtige Halterung in meinem Briefkasten. Probleme gelöst.

Gruss
Georg

Hallo habe gerade auch dieses Problem. Nur ist bei meiner Rotisserie garkein Blech zur Befestigung dabei. Auf der Verpackung ist es jedoch auch nicht abgebildet. Das Blech zur Befestigung gehört doch bei der Rotisserie 325/410/495 zum Lieferumfang?

@Siggi: Welches beiliegende Blech vom Grill meinst du denn?

Zurück
Oben Unten