• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hy alle zusammen

bog68

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Lese eure beiträge schon etwas länger und bin begeistert.:thumb1:

Nun nach der Anmeldung wollte ich mich mal vorstellen.

Bin der Alex (41 Knusprige Jahre)aus Haibach. Leidenschaftlicher griller seit meiner Kindheit,
seit 18 Jahren Gasifan angefangen mit einemm Lavasteingrill bis zu meinem mir jetzt schon 6 Jahre treuen Q 200.

Habe aber vor zwei Tagen nach reichlichem Lesestoff im Forum (Danke an euch) einen Santos Mali in der Bucht ersteigert .Inklusive Fracht knapp die Hälfte Billiger als auf der Santos Hompage.

Wenn er geliefert wird und ich das mit den Fotos hier im Forum kapiere schreibe ich dürber (bin nicht so der Pc experte :x)

Gruß aus Haibach
 
Moin Alex,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Ein herzliches Willkommen aus der Eifel (Dahlem) und weiterhin viel Spaß hier!!
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen !
 
Zurück
Oben Unten