• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hydra BBQ *Grill auf Vox

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Anhang anzeigen VOX - Sendetermin.pdf

aktuell wird beim Fernsehsender VOX am kommenden Wochenende, dem 3.Dezember
eine Dokumentation zu sehen sein unter dem Motto: "Geld spielt keine Rolle".


In diesem tollen Fernsehbericht wird der Hydra-Grill von der Entstehung bis
zum Verkauf gezeigt. In der Zwischenzeit gibt es den Grill auch in einer
neuen Version und Ausstattung.


Schauen sie sich diesen Bericht unbedingt an, es lohnt sich.



Info unter: High-End wird neu definiert... - High-End wird neu definiert...


Sendetermin: Samstag 03.12.2011 - 22.00 Uhr
Sonntag 04.12.2011 - 11.00 Uhr

Sender VOX


Präsentier wird der Hydra BBQ * Grill durch:

TV * Starkoch Ralf Jakumeit


Die Messetermine:
- Intergastra - Stuttgart Februar 2012
- Spoga - Köln September 2012
 

Anhänge

  • VOX - Sendetermin.pdf
    236,3 KB · Aufrufe: 262
Jetzt frag ich mich nur, was an dem Teil so wertvoll sein soll? OK, aufwändig gebaut ist der Grill ja, aber 25.000 Euro halte ich für mittelschwer übertrieben.


Gruß, Marco.
 
Ich wollt´s aufnehmen für einen Kollegen, komme aber mit meinem neuen Recorder noch nicht so ganz klar...

Ich habe bei Vox nachgeschaut, ob man das noch mal ansehen kann, aber nichts gefunden.

Weiß irgendjemand, wie ich da noch mal drankomme?

:prost:
 
Ich wollt´s aufnehmen für einen Kollegen, komme aber mit meinem neuen Recorder noch nicht so ganz klar...

Ich habe bei Vox nachgeschaut, ob man das noch mal ansehen kann, aber nichts gefunden.

Weiß irgendjemand, wie ich da noch mal drankomme?

:prost:

Hast ne PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten