Schweinehürde
Grillkaiser
Abend Grillsportgemeinde
,
Schweinehürde hat jetzt einen Hygiene-Hühnerstuhl gebastelt, da viele Anfragen der User kamen und dies mit Recht. Den Hühnerstuhl vom Grill zu nehmen ohne Handschuhe etc. ist nicht Hygienisch und nicht praktisch. Für Anregung und Kritik bin ich offen, da wir alle ein Hobby " GSV" nachgehen und nur durch Anregungen und Kritik dies Verbessern können. Es geht mir nicht um den Umsatzt, nein es geht darum allen zu Helfen und Auszurüsten egal ob "Hühnerstühle etc.". Es gibt schon weitere Entwicklungen wie " By Schweinehürdes selbstdrehende Hühnerstühle" oder Schweinehürde-Smokey Ring, Webererhöhung etc."
. Von den Rezepten im Forum habe ich ja auch Povitiert.
So jetzt mal ein Prototyp "Hygienischer Hühnerstuhl"
,Schweinehürde hat jetzt einen Hygiene-Hühnerstuhl gebastelt, da viele Anfragen der User kamen und dies mit Recht. Den Hühnerstuhl vom Grill zu nehmen ohne Handschuhe etc. ist nicht Hygienisch und nicht praktisch. Für Anregung und Kritik bin ich offen, da wir alle ein Hobby " GSV" nachgehen und nur durch Anregungen und Kritik dies Verbessern können. Es geht mir nicht um den Umsatzt, nein es geht darum allen zu Helfen und Auszurüsten egal ob "Hühnerstühle etc.". Es gibt schon weitere Entwicklungen wie " By Schweinehürdes selbstdrehende Hühnerstühle" oder Schweinehürde-Smokey Ring, Webererhöhung etc."
. Von den Rezepten im Forum habe ich ja auch Povitiert.
So jetzt mal ein Prototyp "Hygienischer Hühnerstuhl"