• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hygiene Hühnerstühle by Schweinehürde

Schweinehürde

Grillkaiser
Abend Grillsportgemeinde :D ,
Schweinehürde hat jetzt einen Hygiene-Hühnerstuhl gebastelt, da viele Anfragen der User kamen und dies mit Recht. Den Hühnerstuhl vom Grill zu nehmen ohne Handschuhe etc. ist nicht Hygienisch und nicht praktisch. Für Anregung und Kritik bin ich offen, da wir alle ein Hobby " GSV" nachgehen und nur durch Anregungen und Kritik dies Verbessern können. Es geht mir nicht um den Umsatzt, nein es geht darum allen zu Helfen und Auszurüsten egal ob "Hühnerstühle etc.". Es gibt schon weitere Entwicklungen wie " By Schweinehürdes selbstdrehende Hühnerstühle" oder Schweinehürde-Smokey Ring, Webererhöhung etc." :roll: . Von den Rezepten im Forum habe ich ja auch Povitiert. :)

So jetzt mal ein Prototyp "Hygienischer Hühnerstuhl" :)

CIMG627.JPG

CIMG2628.JPG

CIMG2630.JPG

CIMG2631.JPG

genialst, was sollen die Teile kosten........???

Knobi hatte ich bisher auch immer so gemacht, und Du hast mich grad zum NAchdenken gebracht das ich so ein Teil doch nicht benötigen werde, da so und so die GAbel ins Huhn muss, denn zum tranchieren muss ich es ja auch halten....
Trotzdem super Idee, aber ich geh weiter zum Schlosser ei uns auf der Arbeit und lass mir die Dinger aus VA-Abfall zusammenflicken...
gruß ToM

Nette Fistinghilfe.

Das Hendl nehm ich mit der Grillzange oder mit einer Fleischgabel (wie Knobi) vom Thron.

Nicht ganz uninteressant ist meiner Meinung nach die Lösung bzw. Kombination von Weber. Ein Hühnersitz mit montierter Abtropfschale. Nennt sich Geflügel-Bräter

Nur mal so als Vorschlag ;)

Grüße...

ja aber siehe auch den Preis des Weber´s, puuh :patsch:

Ich benutz zwar keine Gabel aber ne Zange um die Damen auf Teller/Brett zu wuchten
Trotzdem ne gute Idee :)

das nenne ich mal ne gute idee! hab mich nämlich schon öfters damit abgemüht
ohne ernsthafte verletzungen das huhn vo nder dose herunter zu bekommen.
der hygieneaspekt ist da noch nicht mal vorrangig, aber ich kann mir gut vorstellen
dass sich die damen mit der sitzvorrichtung viel einfach auf den teller bringen lassen.

*testenwill* ;)

:prost:

Hmmh wenn man alleine den Hahn vom Feuer nehmen muß ne geile Sache. Ich nehm immer Zewatücher rechts und links und wuchte den Gockel damit auf ne Platte. Geht aber eben nur zu zweit falls der Gockel mal wieder am Sitz festklebt.

Der Gockel muß ja nach wie vor vom Sitz runter ob Griff oder nicht.

Aber schick siehts trotzdem aus 8-)

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten