• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hygiene nach WC-Besuch

Wintergriller

Grillkaiser
Jetzt auf RTL ...wer wäscht sich nach dem WC-Besuch die Hände?
RTL filmt VERKÄUFER, welche sich nach dem WC-Besuch nicht die Hände waschen
und im Anschluss Lebensmitel verkaufen. Übel übel übel ... :puke:

Fragt ein Typ seinen Kumpel als er ohne die Hände zu waschen das WC verlässt:" Hat dir deine Mamma nicht beigebracht, die Hände nach dem pinkeln zu waschen? "
Antwort:" Meine Mamma hat mir beigebracht, zu pinkeln ohne dabei die Hände zu bepinkeln!"

Wir ewaren mal im ZumZum in Stuttgart und da hatte ein Penner einfach so im Raum gepullert. Ging der "Koch" her mit nem Bodenlumpen und hat es aufgewischt. Nicht nachgewischt oder ähnliches. Schmeißt dann den Lumpen in der "Küche" untern Tresen und geht wieder an die Currywurst.

Ich hatte auch gerade eine Currywurst vor mir - die blieb dann auch so stehen......

:puke:

Greetz, Pepper

Grillzeit,

ich hab da auch schon mal eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht! Hat zwar nichts mit einem WC-Besuch zu tun (denke ich zumindest), aber ekelig war es trotzdem. Wir waren im Urlaub auf den Bahahmas in einem 4*Allinclusive-Hotel. Gäste waren hauptsächlich Amerikaner, ein paar Deutsche und Engländer. Und die Engländer haben sich benommen wie die Axt im Walde oder besser wie die Schweine im Stall. Da wurde am Mittagsbuffet der Kuchen mit der Hand vom Stapel genommen, abgebissen und für nicht gut genug für den englischen Gaumen befunden und daraufhin wieder zurück auf dn Stapel gelegt! Das war das mit Abstand Schlimmste, was ich je in einem Hotel oder Restaurant erlebt habe. Da sprießen mir beim Gedanken daran immer noch die Herpes-Bläschen und das sieben Jahre danach! IIIGIIITTT!!!

Angeekelte Grüße

Tim Taylor

Zurück
Oben Unten