• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hyposensibilisierung für den Schroffen

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
8) :lol:


....naja, kleiner Shorty, sonst war nix im Cooler :cry:

1992_img_0020_2.jpg


....der Grill...... :muhahaha: Guss fetzt !

1992_img_0021_1.jpg


.....hmmm lekker...

1992_img_0027_3.jpg


.....zwar net hart genug......und auch net sauer genug......aber sowas von auf den PUNKT :evil: .....einfach geil !

1992_img_0028_2.jpg


...so weiter geht's...

1992_img_0029_2.jpg


.......nur'n bissi Rinderfilet....

1992_img_0031_2.jpg


.....wow.......auch....sowas von auf den PUNKT.......

1992_img_0034_3.jpg


.....nur noch gut ;-)

1992_img_0035_2.jpg


....ich hoffe dass die Hyposensibilisierung hilft :lach:

....achja, die Nachbarn grillen auch , der arme OTS von denen tut mir in der Seele leid ! Nackensteaks und Schweinebauch :puke:

1992_img_0039_3.jpg


....hilfe, FEUER..... :muhahaha: , die armen Gäste.....
 
Moin Dodgeman,

schöne shorties :mosh:

sieht alles sehr lecker aus :happa:

Dodgeman schrieb:
....achja, die Nachbarn grillen auch , der arme OTS von denen tut mir in der Seele leid ! Nackensteaks und Schweinebauch :puke:

Erkennst Du am Rauch was die Grillen :o :respekt: :lol:

:prost:
 
Dodgeman schrieb:
...........nö, die haben mir das vorher gesagt.......grausam nicht wahr ?

Ääääh, Ööööh, stotter....

selbst mariniert ist das doch voll in Ordnung! Aber ab und an muß ich auch mal das fertig marinierte Zeugs haben ;-)

Wird aber immer weniger

:prost:
 
Muuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhh

Sehr geil

Mehr braucht kein Mensch

:prost:
 
.....die Fotos sind wie immer klasse...

.......und sowas auf den Punkt..... :rotfll:

.....muuaaahhhh.....
 
Zurück
Oben Unten