• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

I-Fränkische und I-Kalb

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:



.....bin gespannt, das Wetter iss jedenfalls Shice !

...erstmal'n Snack...

P1020089.jpg


P1020090.jpg


...Fränkische fetzen...aus m Ei sowieso....jetzt kommt das Kalb.....

P1020092.jpg


P1020093.jpg


P1020094.jpg


P1020095.jpg


P1020096-1.jpg


P1020097.jpg


....Deflektorstein rein....und auf 90 Grad einregeln.....
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
DAS wird bestimmt lecker! :bierchips:

Gruss
Markus
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
les ich richtig? 11,99 fürs Kilo Kalbsrücken?

....ja, darum habe ich's mitgenommen, wenn mehr da gewesen wäre hätte ich mehr mitgenommen........

MHD kann's net gewesen sein da noch bis 29 haltbar....und ich hab's Anfang letzter Woche gekauft.....
 

bbq4you

Krieg ist Scheiße
15+ Jahre im GSV
Das Fleisch sieht gut aus. Könnte mir auch ein dünnes, auf dem Griddle zubereitetes Steak vorstellen.

Wünsche Dir einen guten Appetit.
:prost:
bbq4you
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
ei ei ei......jetzt is bald ganz würzburg im eierfieber!!

naja........beim volker wirds wenigstens was!! :thumb2: :evil:


gruß
tom
:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Tellerbilder - sieht verdammt legga aus :thumb2:
 
Oben Unten