• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I-Fränkische und I-Kalb

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:



.....bin gespannt, das Wetter iss jedenfalls Shice !

...erstmal'n Snack...

P1020089.jpg


P1020090.jpg


...Fränkische fetzen...aus m Ei sowieso....jetzt kommt das Kalb.....

P1020092.jpg


P1020093.jpg


P1020094.jpg


P1020095.jpg


P1020096-1.jpg


P1020097.jpg


....Deflektorstein rein....und auf 90 Grad einregeln.....
 
DAS wird bestimmt lecker! :bierchips:

Gruss
Markus
 
les ich richtig? 11,99 fürs Kilo Kalbsrücken?

....ja, darum habe ich's mitgenommen, wenn mehr da gewesen wäre hätte ich mehr mitgenommen........

MHD kann's net gewesen sein da noch bis 29 haltbar....und ich hab's Anfang letzter Woche gekauft.....
 
Das Fleisch sieht gut aus. Könnte mir auch ein dünnes, auf dem Griddle zubereitetes Steak vorstellen.

Wünsche Dir einen guten Appetit.
:prost:
bbq4you
 
ei ei ei......jetzt is bald ganz würzburg im eierfieber!!

naja........beim volker wirds wenigstens was!! :thumb2: :evil:


gruß
tom
:prost:
 
Sehr schöne Tellerbilder - sieht verdammt legga aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten